Gelenkschmerzen bei Rasilez HCT

Nebenwirkung Gelenkschmerzen bei Medikament Rasilez HCT

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Rasilez HCT. Bei 33% ist Gelenkschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gelenkschmerzen bei Rasilez HCT.

Rasilez HCT wurde von Patienten, die Gelenkschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Rasilez HCT wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gelenkschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschmerzen bei Rasilez HCT:

Rasilez HCT für Bluthochdruck mit Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen

Seit der Einnahme habe ich starke Rücken-und Gelenkschmerzen. Wegen Bandscheibenvorfall war ich schon in Behandlung. Die von daher rührende Schmerzen waren bis Einnahme von Rasilez Ohne Bedeutung. Das vorher eingenommene Medikament CoAprovel 300 wurde gegen Rasilez 300 ausgetauscht. Eine Verbesserung hinsichtlich Bluthochdruck ist danach nicht festzustellen. Die Versuche dürfen also fortgesetzt werden.

Rasilez HCT bei Bluthochdruck

Rasilez HCTBluthochdruck4 Wochen