Gelenkschmerzen bei Roferon Alpha

Nebenwirkung Gelenkschmerzen bei Medikament Roferon Alpha

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Roferon Alpha. Bei 25% ist Gelenkschmerzen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Gelenkschmerzen bei Roferon Alpha.

Roferon Alpha wurde von Patienten, die Gelenkschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Roferon Alpha wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Gelenkschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschmerzen bei Roferon Alpha:

Roferon Alpha für malignes Melanom mit Kopfschmerzen, Fieber, Schüttelfrost, Gelenkschmerzen, Müdigkeit

Ich Spritze 3x3 Mio Einheiten Interferon Alpha in der Woche als Adjuvante Therapie bei einem entfernten malignen Melanom. In den ersten 14 Tagen habe ich alle Nebenwirkungen mitgenommen, die es gibt (Fieber, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, gelenkschmerzen, Müdigkeit) aber der Körper muss sich auch erst einmal auf den Wirkstoff einstellen. Habe nach der ersten Woche bereits das Paracetamol abgesetzt und komme seither Super zurecht. Vereinzelt habe ich am Tag nach dem Spritzen noch kopfschmerzen doch die verschwinden im laufe des Tages ohne dass ich Kopfschmerztabletten nehmen muss. Abgeschlagenheit, stimmungsschwankungen, Haarausfall, Gewichtsverlust kann ich zum Glück nicht bestätigen. In der Hoffnung, dass der Krebs nicht wieder kommt, setze ich die Therapie bis zum Ende fort.

Roferon Alpha bei malignes Melanom

Roferon Alphamalignes Melanom18 Monate

Roferon Alpha

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.02.2013

Roferon Alpha für unterform leukämie mit Fieber, Haarausfall, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen

Am Anfang habe ich nur zitternd im bett gelegen und dann fieber bekommen.Seit dem ich das Medikament nehmen muss weil ich keine chemo therapie möchte habe ich richtigen haarausfall bekommen und oft kopfschmerzen. Gelenkschmerzen sind auch dabei. Der einzige vorteil von diesem medikament ist das meine werte ein bisschen besser geworden sind aber auch noch nicht perfekt sind.ich empfehle dieses medikament echt keinem der es nicht zwingend nehmen muss.....

Roferon Alpha bei unterform leukämie

Roferon Alphaunterform leukämie80 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 19837

Roferon Alpha

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.11.2009

Roferon Alpha für Melanom mit Blutbildveränderung, Leberwertveränderung, Gicht, Durchfall, Gelenkschmerzen, Fieber, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Blutbildveränderung, Schlechte Leberwerte, Gichtanfälle,Durchfallerkrankungen, Vergesslichkeit,Gelenksschmerzen bis zum doppelten Knie, Fußprobleme(Schaufel) Fieber bis 39 Grad,Kopfschmerzen, Migräne, Abgeschlagenheit, Müde. Interonabsetztung bei Gelenksschmerzen.

Roferon-Interferon Alpha bei Melanom

Roferon-Interferon AlphaMelanom2 Jahre

Blutbildveränderung, Schlechte Leberwerte, Gichtanfälle,Durchfallerkrankungen,
Vergesslichkeit,Gelenksschmerzen bis zum doppelten Knie, Fußprobleme(Schaufel)
Fieber bis 39 Grad,Kopfschmerzen, Migräne, Abgeschlagenheit, Müde.
Interonabsetztung bei Gelenksschmerzen.

Roferon-Interferon Alpha

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.11.2008

Roferon Alpha für Lymphom mit Übelkeit, Erbrechen, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Gelenkschmerzen, Panikattacken, Blutbildveränderung

Ich kann das Medikament nur bedingt weiterempfehlen; im Januar 2007 wurde bei mir ein malignes Melanom Clark Level 4 diagnostiziert und operativ entfernt. Das Tumorwachstum ist zwar zum Stillstand gekommen, im Juli 2008 wurden T-Zell-Lymphome in beiden Leisten, der rechten Achsel und in den Organen diagnostiziert. Die Nebenwirkungen sind bei mir Übelkeit, Erbrechen, Appetitlosigkeit und damit verbundene Gewichtsabnahme (35 kg) in 18 Monaten. Da mir geraten wurde, das Roferon noch weitere 18 Monate mindestens zu spritzen, frage ich mich, wie ich das körperlich schaffen soll....Kopfschmerzen und Schlaflosigkeit sind die Nebenwirkungen, die mir psychisch zu schaffen machen. Ferner die Gelenkschmerzen und Panikattacken. Die Blutwerte sind schlecht, bevorstehende Operationen aufgrund schlechter Werte sind bisher verschoben worden...

roferon alpha 2 bei Lymphom

roferon alpha 2Lymphom18 Monate

roferon alpha 2

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.10.2008

Roferon Alpha für Melanom mit Haarausfall, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen

Ich kämpfe gerade auch sehr mit dem Haarausfall, mit Gelenkschmerzen und verstärktem Kopfweh (Migräne-Attacken dauern deutlich länger als vor dem Roferon). Eine Bekannte von mir musste Interferon wegen Hepatitis C für ein Jahr einnehmen - bei ihr was das mit dem Haarausfall vorbei, nachdem sie das Medikament nicht mehr nehmen musste und man hat dann auch ziemlich schnell nix mehr davon gesehen.

Roferon Alpha bei Melanom

Roferon AlphaMelanom5 Monate