Gelenkschmerzen bei Taxotere

Nebenwirkung Gelenkschmerzen bei Medikament Taxotere

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Taxotere. Bei 27% ist Gelenkschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Gelenkschmerzen bei Taxotere.

Wo kann man Taxotere kaufen?

Taxotere ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Taxotere wurde von Patienten, die Gelenkschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Taxotere wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Gelenkschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschmerzen bei Taxotere:

Taxotere für Brustkrebs mit Gelenkschmerzen

Bekam 6x alle 3 Wochen die Chemo ambulant. Vertraute meinem Onkologen und fuhr von Anfang an mit dem Auto zur Chemo, danach immer zum Essen ins Restaurant oder zu meinen Eltern. Mein Knoten 4,6cm war nach der 1. Chemo nur noch 2,9cm und am Ende futsch. Klar schmerzten die Gelenke, doch es war wirklich auszuhalten. Meine Familie sowie meine Freunde litten mehr als ich. Ich weiß, dass der Kopf eine große Rolle spielt. Ich bin von Natur aus ein positiver Mensch, deshalb ging es mir auch so gut. Ich denke nicht traurig an diese Zeit zurück, im Gegenteil, man trennt sich von Dingen, Menschen, die einem nicht gut tun. 37 Bestrahlungen und 1 Jahr Herceptin waren auch okay.

Taxotere bei Brustkrebs

TaxotereBrustkrebs6 Tage

Taxotere

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.01.2013

Taxotere für Brustkrebs mit Knochenschmerzen, Nackenschmerzen, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Mundschleimhautentzündungen, Geschmacksveränderungen, Verstopfung, Empfindungsstörungen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schwindel, Antriebslosigkeit, blutiger Durchfall, Kopfschmerzen

Knochen-, Nacken-, Gelenk- und Muskelschmerzen, Schmerzen in der Brust, Schleimhautentzündung und taubes Gefühl im Mund, verändertes Geschmacks- und Geruchsempfingen, Verstopfung, Empfindungsstörungen, Müdigkeit, Schlappheit, Schwindel, Antriebslosigkeit, blutiger Durchfall, Nervenstörungen in den Fingerspitzen, Kopfschmerzen

Docetaxel bei Brustkrebs

DocetaxelBrustkrebs9 Wochen

Eingetragen am  als Datensatz 41908

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.02.2012

Taxotere für Brustkrebs mit Schleimhautentzündung, Atembeschwerden, Gelenkschmerzen, Muskelbeschwerden, Hautbrennen, Müdigkeit

Ich wurde mit Docetaxel als Infusion bei Brustkrebs behandelt. Die Anwendung über den Port war angenehm und problemlos. Aber die Nebenwirkungen ab dem Tag nach der Infusion waren unerträglich. Die gesamten Schleimhäute waren entzündet - eine Essenaufnahme war nur unter Qualen möglich, denn selbst Wasser trinken tat weh. Dazu kam das Gefühl von Atemproblemen. Alle Gelenke waren schmerzempfindlich bis hinein in die Fingerspitzen und länger als 10 Min. gehen war nicht möglich, weil immer die Beine wie Gummi waren. Die Muskeln spielten nicht mehr mit. Brennen und Spannungsgefühl der Haut und konstante Müdigkeit. Alles in allem empfand ich die Behandlung mit dem Medikament schon als Körperverletzung, denn es funktionierte der gesamte Körper nicht mehr.

Docetaxel bei Brustkrebs

DocetaxelBrustkrebs-

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.09.2011

Taxotere für Brustkrebs mit Empfindungsstörungen, Knochenschmerzen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Angstzustände, Hitzewallungen, Haarausfall, Depressionen, Schlafstörungen, Lustlosigkeit, Gewichtszunahme

Knochenbeschwerden, Rippenbeschwerden im Brustbereich, Muskelbeschwerden, Kribbeln in den Händen, Gelenksteife,Angstzustände,Hitzewallungen,Fingernagelbrüchigkeit, Schwarzwerden der Finger und Fußnägel, Haarausfall, Depressionen,Schlafstörungen, Schmerzen im Bewegungsapparat,Scheidentrockenheit, Lustlosigkeit, Gewichtszunahme

Docetaxel bei Brustkrebs; Carboplatin bei Brustkrebs; Herceptin Dauer 1 Jahr bei Brustkrebs

DocetaxelBrustkrebs4 Monate
CarboplatinBrustkrebs4 Monate