Gelenkschwellungen bei Cefaclor

Nebenwirkung Gelenkschwellungen bei Medikament Cefaclor

Insgesamt haben wir 109 Einträge zu Cefaclor. Bei 3% ist Gelenkschwellungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 109 Erfahrungsberichten zu Cefaclor wurde über Gelenkschwellungen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gelenkschwellungen bei Cefaclor.

Durchschnittliches Alter in Jahren1912

Cefaclor wurde von Patienten, die Gelenkschwellungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefaclor wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Gelenkschwellungen auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschwellungen bei Cefaclor:

Cefaclor für Mandelvereiterung mit juckender Ausschlag, Magenkrämpfe, Gelenkschwellungen

3 meiner Kinder mußten wegen einer schweren Halsinfektion Cefaclor einnehmen, 2 Kinder vertrugen es sehr gut, konnten die Einnahme bis zum Ende durchziehen, die Älteste (14 Jahre) bekam schwerste juckende, Hautausschläge (Urtikaria) am ganzen Körper, Bauchkrämpfe, geschwollene schwer schmerzhafte Gelenke am ganzen Körper. Behandlung mit Cortison, Cetirizin und Ibuprofen.

Cefaclor bei Mandelvereiterung

CefaclorMandelvereiterung4 Tage

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefaclor für Angina pectoris mit juckender Ausschlag, Gelenkschwellungen

Mein Sohn hat bei der Behandlungen starke Nebenwirkungen gehabt. Er bekam nach 6 Tagen Einnahme Gelenkschwellungen mit starken Schmerzen und Hautausschlag mit starkem Juckreiz.Der Ausschlag hielt über 2 Wochen an.

Cefaclor bei Angina pectoris

CefaclorAngina pectoris6 Tage

Cefaclor für scharlach mit juckender Ausschlag, Gelenkschwellungen

Schwerer juckender Hautauschlag am ganzen Körper, Gelenke schmerzhaft und geschwollen, slebst ich als Mutter darf es nicht anfassen. Beginn 48 Std nach Beendigung des Medikamentes. Jetzt wird behandelt mit Decortin, Cetirizin und Schmerzmittel. Mein Kind quält sich.

Cefaclor Saft bei scharlach

Cefaclor Saftscharlach7 Tage