Gelenkschwellungen bei Metformin

Nebenwirkung Gelenkschwellungen bei Medikament Metformin

Insgesamt haben wir 431 Einträge zu Metformin. Bei 0% ist Gelenkschwellungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gelenkschwellungen bei Metformin.

Wo kann man Metformin kaufen?

Metformin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Metformin wurde von Patienten, die Gelenkschwellungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metformin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Gelenkschwellungen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschwellungen bei Metformin:

Metformin für Diabetes mellitus Typ II, seit 6 jahren mit Gelenksteife, Kribbeln, Gelenkschwellungen, Schwindel

Amlodipin: steifheit der gelenke insbesondere Beine, kribbeln in kinnbereich u. Hände.Geschwollene Fuss und Handgelenke. Selten plötzlicher Schwindel. Dies nehme ich jedoch seit ca. 1 Jahr in Kauf, da jetzt endlich der zu hohe Blutdruck, der sich trotz Ramipril nicht senken lies jetzt super eindestellt ist!

Metformin bei Diabetes mellitus Typ II, seit 6 jahren

MetforminDiabetes mellitus Typ II, seit 6 jahren6 Tage