Gelenksteife bei Arimidex

Nebenwirkung Gelenksteife bei Medikament Arimidex

Insgesamt haben wir 120 Einträge zu Arimidex. Bei 16% ist Gelenksteife aufgetreten.

Wir haben 19 Patienten Berichte zu Gelenksteife bei Arimidex.

Wo kann man Arimidex kaufen?

Arimidex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Arimidex wurde von Patienten, die Gelenksteife als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arimidex wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Gelenksteife auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenksteife bei Arimidex:

Arimidex für Brustkrebs mit Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Gelenksteife, Augenlidzuckungen

Gebissschwund, Gelenkschmerzen (Osterporose festgestellt), Gelenksteife am Morgen, Augenprobleme, Hitzewallungen, Kopfschmerzen, Leberwerte sehr schlecht

ArimidexBrustkrebs2 Jahre

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 25.01.2011

Arimidex für Mammakarzinom, Lebermetastasen mit Gelenksteife, Gewichtszunahme

Ich nehme Arimidex seit eineinhalb Jahren. Zu Beginn stellte sich eine morgendliche Gelenksteife ein, die aber mit der Zeit wieder nachließ. Ich habe 12 Kg zugenommen. Wenn es nicht noch mehr wird, kann ich damit leben. zuvor hatte ich durch die Erkrankung und Chemotherapie 15 kg abgenommen. Ich fühle mich zur Zeit sehr gut und habe keine Probleme. Meine Untersuchungsergebnisse haben sich unter der Einnahme von Aridimex kontinuierlich verbessert.

Arimidex bei Mammakarzinom, Lebermetastasen

ArimidexMammakarzinom, Lebermetastasen1 Jahre

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.08.2009

Arimidex für Brustkrebs mit Scheidentrockenheit, Gelenksteife, Schmerzen, Venenleiden

Anfänglich sehr starke Wallungen, dieshaben aber etwas abgenommen.Scheidentrockenheit. Steifheit nach Sitzen, Schmerzen in Oberschenkel, Knien und Rücken, wieder Venenprobleme (Krampfadern).

ArimidexBrustkrebs4 Monate

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.06.2009

Arimidex für Brustkrebs mit Knochenschmerzen, Gelenksteife, Schlafstörungen

Wie schon von anderen "Leidensgenossinen" berichtet, habe ich verstärk mit Knochenschmerzen - Speziell im Rücken- und Hüftbereich zu kämpfen. Nach dem Aufstehen morgens komme ich mir vor, als ob meine Füße / Beine aus Holz wären - total steif und unbeweglich. Das legt sich zum Glück relativ schnell. Wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen bin, hab ich die wenigsten Probleme - ergo - Bewegung hilft. Hinsichtlich der Schlafstörungen liegt mein Problem in der Einschlafphase - das klappt nur sehr schlecht. Über Gewichtszunahme kann ich zum Glück noch nichts berichten und ich hoffe inständig, dass das auch so bleibt. Die Empfehlung meines Frauenarztes lautet jedenfalls - Bewegung, Bewegung, Bewegung. Schaun wir mal!1

ArimidexBrustkrebs5 Monate

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.02.2009

Arimidex für Brustkrebs mit Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme, Schmerzen, Wassereinlagerungen, Hitzewallungen, Scheidentrockenheit, Libidoverlust, Gelenksteife, Konzentrationsstörungen

Bin im Sept/2007 zum 2.Mal an Brustkrebs erkrankt/ mir wurde die Brust abgenommen/ danach eine sehr starke Chemo mit Taxan/ ging mir sehr schlecht/danach Bestrahlung/ ab Januar 2008 Arimidex Tbl und ab März 2008 alle 3 Wochen Infunsion mit Herceptin/ meine Haare wollten kaum wieder wachsen, habe ca 5 Kilo zugenommen / Schmerzen in sämtlichen Gelenken, Muskeln, Rückenschmerzen, Wassereinlagerungen, Hitzewallungen, Scheidentrockenheit, keine Lust mehr auf Sex, Gelenksteife zu jeder Tages und Nachtzeit, Vergesslichkeit, Konzentrationsstörung und ich habe bestimmt noch was vergessen ;)) versuche -teilweise mit gutem Erfolg-durch Sport( walken, Dehnübungen)meine Lebensqualität zu verbessern.

ArimidexBrustkrebs1 Jahre

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.01.2009

Arimidex für Brustkrebs mit Knochenschmerzen, Gelenksteife, Empfindungsstörungen, Gewichtszunahme

Seit Januar 2007 nehme ich das Medikament täglich (1 Tablette). - Aufgetreten sind bisher leichte Knochenschmerzen, Gelenksteifigkeit und Kribbeln in den Armen und Händen nachts. Außerdem habe ich mit meinem Gewicht zu kämpfen (Zunahme ca. 3 kg). - Wahrscheinlich werden die Knochen davon porös, denn ich hatte bei einem Sturz gleich einen doppelten Unterarmbruch. - Meine Erfahrung reicht jedoch noch nicht aus, da ich das Medikåment 5 Jahre nehmen soll.

Aramidex bei Brustkrebs

AramidexBrustkrebs2 Jahre

Aramidex

Geburtsjahr:1936 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.01.2009

Arimidex für Brustkrebs, Hormontherapie mit Gelenksteife, Gelenkschmerzen

Gelenksteifigkeit, Gelenkschmerzen (vor allem in den Fingern, Handgelenken)

Arimidex bei Brustkrebs, Hormontherapie

ArimidexBrustkrebs, Hormontherapie5 Jahre

Gelenksteifigkeit, Gelenkschmerzen (vor allem in den Fingern, Handgelenken)

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.11.2008

Arimidex für Brustkrebs mit Hitzewallungen, Gelenksteife

Zu Anfang Hitzewallungen (ca. 1 Jahr lang), später (nach 3 Jahren) Knochen- bzw. Gelenksteifigkeit

ArimidexBrustkrebs4 Jahre

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.09.2008

Arimidex für Brustkrebs mit Gelenksteife, Gelenkschmerzen

Morgendliche Gelenksteife in allen großen Gelenken mit Anlaufschwierigkeiten, die ca. 30 Minuten andauern; Finger beim Aufwachen kaum zu strecken, erst nach Wäsche mit warmem Wasser möglich; Schmerzen besonders in den Fingergelenken bei Ausübung der beruflichen Tätigkeit als Sekretärin;

ArimidexBrustkrebs6 Monate

Eingetragen am 11.09.2008

Arimidex für Brustkrebs mit Gelenksteife, Kraftlosigkeit, Gelenkschmerzen, Empfindungsstörungen, Schwindel, Sehstörungen

Steifigkeit überall (Wirbelsäule und Gelenke), Kraftlosigkeit, kann keine Faust machen, stechende/schneidende Schmerzen in den Gelenken (besonders Hand, Handgelenke, Schultern, Hüfte, Knie, Sprunggelenk), Brennen, Einschlafen der Finger/Hände, Schreibkrampf, gelegentlich Schwindelzustände (z.T. mit Erbrechen), Sehstörungen. - Fühle mich körperlich 20Jahre und mehr älter als ich bin. Muß mich ständig abstützen. Aufstehen am morgen war im ersten Jahr nur auf allen Vieren möglich.

ArimidexBrustkrebs20 Monate

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.07.2008

Arimidex für Brustkrebs mit Empfindungsstörungen, Gelenksteife, Schmerzen

Nach brusterhaltender Op 9/2005 und 28x Strahlentherapie Einnahme von Arimidex. Beschwerden seit einigen Monaten in den Fingergelenken mit Einschlafen der Hände, Morgensteifigkeit, Faustschluß sowie Ausstrecken der Finger nicht ohne Schmerzen, Schmerzen einiger Fingergelenke, die immer mehr an Intensität zunehmen, nicht mehr voll beweglich sind. Seit einigen Tagen auch Schmerzen im Handgelenk links und für mich erschreckend, es sind so allmählich immer mehr Fingergelenke betroffen, kann als Beispiel den Regenschirm kaum noch ohne Schmerzen halten. Ich habe für mich beschlossen, das Medikament abzusetzen. Ich möchte jedoch noch Absprachen mit meinen behandelnden Ärzten durchführen.

ArimidexBrustkrebs32 Monate

Nach brusterhaltender Op 9/2005 und 28x Strahlentherapie Einnahme von Arimidex.
als Beispiel den Regenschirm kaum noch ohne Schmerzen halten. Ich habe für mich
beschlossen, das Medikament abzusetzen. Ich möchte jedoch noch Absprachen mit
meinen behandelnden Ärzten durchführen.

Geburtsjahr:1930 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.05.2008

Arimidex für Brustkrebs mit Gelenkschmerzen, Gelenksteife, Schlafstörungen, Hitzewallungen, Juckreiz, Haarausfall, Haarveränderung, Übelkeit, Knochenschmerzen, Kraftlosigkeit

Als ich vor 2 1/2 Jahren mit Arimidex begann, seitdem geht es mir zunehmend schlechter. Nebenwirkungen: Gelenkschmerzen und Steifheit im gesamten Körper, Hitzewallungen ohne Ende, Hautjucken (beginnen an den Füßen, dann über den ganzen Körper, starke Schlafstörungen, Einschlafstörungen, Haarbruch und Ausfall, häufig Übelkeit, allgemeine Kraftlosigkeit, jedoch die Knochenschmerzen überwiegen.

ArimidexBrustkrebs5 Jahre

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.05.2008

Arimidex für Brustkrebs mit Gewichtszunahme, Knochenschmerzen, Gelenksteife

Gewichtszunahme 10 Kg, Knochenschmerzen steife Glieder am Morgen beim Aufstehen, mit _Bewegung geht dies ein bisschen weg.

ArimidexBrustkrebs3 Jahre

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.04.2008

Arimidex für Mammakarzinom mit Hitzewallungen, Gelenksteife, Gelenkschmerzen, Müdigkeit, Gedächtnisstörungen, Gewichtszunahme

stündliche Hitzewallungen, auch nachts, steife Fußgelenke, Gelenkschmerzen vor allem in den Knien, Müdigkeit, Carpaltunnelsyndrom, beidseitig Fersensporn, Gedächtnisschwierigkeiten,Gewichtszunahme von 8 kg

Arimidex bei Mammakarzinom

ArimidexMammakarzinom1 Jahre

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.09.2007

Arimidex für Brustkrebs mit Schwindel, Gelenksteife, Gewichtszunahme

Schwindel, Gelenksteife besonders nach längerem Sitzen und Liegen. Gewichtzunahme, besonders morgens starke Fingersteife

ArimidexBrustkrebs5 Monate

besonders morgens starke Fingersteife

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.09.2007

Arimidex für Mammakarzinom mit Gelenksteife, Gewichtszunahme, Depressionen

Starke Gelenksteifigkeit, vor allem Rücken, Knie und Finger. Dadurch große "Anlaufprobleme" nach längerem Sitzen oder Liegen. Dadurch sind meine sportlichen Aktivitäten stark eingeschränkt. Gewichtszunahme innerhalb von 2 Jahren ca. 12 kg. Manchmal depressive Stimmungen.

Arimidex bei Mammakarzinom

ArimidexMammakarzinom5 Jahre

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.08.2007

Arimidex für Brustkrebs mit Gewichtszunahme, Gelenksteife, Schwellungen

geschwollene Beine sowie Knochensteife in den Händen und Armgelenken beidseitig. Gewichtszunahme

ArimidexBrustkrebs3 Monate

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.08.2007

Arimidex für Brustkrebs mit Unruhe, Schlaflosigkeit, Gewichtszunahme, Rückenschmerzen, Gelenksteife

Starke Gelenksteife,Unruhe Schlaflosugkeit,Gewichtzuhname. Starke Rückenschmerzen

ArimidexBrustkrebs26 Monate

Starke Gelenksteife,Unruhe Schlaflosugkeit,Gewichtzuhname.
Starke Rückenschmerzen

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.05.2007

Arimidex für Brustkrebs mit Hitzewallungen, Schlafstörungen, Gelenksteife

Hitzewallungen,Schlafstörungen,massive Gelenksteifigkeit insbesondere in beiden Händen

ArimidexBrustkrebs1 Jahre

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an