Gelomyrtol für Sinusitis

Insgesamt haben wir 1560 Einträge zu Sinusitis. Bei 9% wurde Gelomyrtol eingesetzt.

Wir haben 145 Patienten Berichte zu Sinusitis in Verbindung mit Gelomyrtol.

Wo kann man Gelomyrtol kaufen?

Gelomyrtol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Gelomyrtol für Sinusitis auftraten:

Schwindel (13/145)
Magenbeschwerden (8/145)

Folgende Berichte über den Einsatz von Gelomyrtol für Sinusitis liegen vor:

Gelomyrtol für Sinusitis

Tolle Wirkung. Nach 1 1/2 Tagen konnte ich wieder durch die Nase atmen und der fürchterliche Druck wurde zeitweise besser. Ab 4. Tag aber sehr hohen Puls, Herzklopfen, plötzlichen Durchfall und erneut Kopfschmerzen.

Eingetragen am 09.01.2024 als Datensatz 118918

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 09.01.2024

Gelomyrtol für Sinusitis

Hallo, ich habe Gelomyrtol Forte und Prednisolon 20mg für eine akute Sinusitis genommen. Am 3 Tag bemerkte meine Frau eine leichte Wassereinlagerung an der linken Wange. Wir dachten es liegt am Prednisolon und setzen dieses ab. Mein Ruhepuls ist derweil jeden Tag um 1 gestiegen. Nun dachten wir es wird besser. Meine andere Wange wurde nach 7 Tagen auch immer dicker. Am 10 Tag der Gelomyrtol Einnahme, lag mein Puls bei 100 Ruhe, spitzen bis 170. Ohne Bewegung. Wir setzen sofort das Gelomyrtol ab. Zwischenzeitlich waren wir immer kurz vor Notruf. Ab 3. Tag wurde es etwas besser. Wangen gehen leicht zurück und meine Kraft und Puls normalisieren sich langsam. Bin immer noch bei Ruhepuls 97 habe leichte Spitzen von 130 am Tag. Sonst erstmal besser.

GelomyrtolSinusitis10 Tage

Eingetragen am 05.01.2024 als Datensatz 118879

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 05.01.2024

Gelomyrtol für Sinusitis

Aufstoßen, Übelkeit und Erbrechen durch das starke Öl hat mein Magen nicht vertragen. Es wirkt schleimlösend, aber da bleib ich lieber bei meinen pflanzlichen Mitteln, da die Nebenwirkungen nicht ohne waren.

Eingetragen am 07.03.2023 als Datensatz 115076

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 07.03.2023

Gelomyrtol für Sinusitis

1-2 Stunden nach der zweiten Tablette wurde mir dermaßen übel, dass ich mich den Rest des Tages übelst Erbrechen musste, begleitet von Durchfall. Bin mir sonst ja unschlüssig , ob es wirklich eine Nebenwirkung ist, aber da ich seit einer Woche krank zu Hause bin wüsste ich auch nicht, wo ich mir Magen Darm eingefangen haben sollen.

GelomyrtolSinusitis1 Tage

Eingetragen am 23.12.2022 als Datensatz 113929

Eingetragen am 23.12.2022

Gelomyrtol für Sinusitis

Ich bin vor einigen Jahren aus der Not heraus und eher zufällig auf dieses Medikament gestoßen. Damals hatte ich nahezu regelmäßig Nebenhöhlenentzündungen. Eine Apothekerin hat es mir damals empfohlen und seitdem hab ich es immer zuhause im Medizinschrank. Ich vertrage es wirklich gut und kann keinerlei Nebenwirkungen verzeichnen. Die Wirkung ist spitze und die Beschwerden klingen schnell ab. Die Kombination mit Cefuroxim kann ich allerdings nicht empfehlen. Es sei denn, man verträgt beides im Einzelnen ganz gut.

Eingetragen am 20.12.2022 als Datensatz 113884

Eingetragen am 20.12.2022

Gelomyrtol für Sinusitis

Als Schleimlöser im Akutfall echt super. Nur leider nach 5-tägiger Einnahme plötzlich extreme Magenschmerzen und Oberbauchschmerzen. Sinusitis ist aber noch nicht ganz abgeklungen, aber ich kann das Medikament leider nicht mehr einnehmen, um es ganz auszuheilen. Schade!

Eingetragen am 24.10.2022 als Datensatz 113064

Eingetragen am 24.10.2022

Gelomyrtol für Sinusitis

Nach drei Tagen Anwendung (2xtäglich) juckender Ausschlag an den Beinen.

GelomyrtolSinusitis3 Tage

Nach drei Tagen Anwendung (2xtäglich) juckender Ausschlag an den Beinen.

Eingetragen am 18.03.2022 als Datensatz 109937

Eingetragen am 18.03.2022

Gelomyrtol für Sinusitis mit Durchfall, Schwindel, Sehstörungen, Kreislaufprobleme

absolut nicht empfehlenswert ! Das ist Rattengift ! Ich habe davon extreme Kreislaufprobleme,Sehstörungen & fühle mich benommen,dazu kommt noch fies riechender Durchfall,habe dieses Dreckszeug nur 2 Tage genommen und kann nir liegen,da mir einfach nur noch schwindelig ist ! Das Zeug gehört verboten,da bleibe Ich doch lieber bei meinem Nasenspray,Rotlichtlampe und Ruhe ,dauert zwar länger um wieder fit zu werden aber besser als zu denken man muss sterben !!!! NIEWIEDER werde Ich das einnehmen !!!!!

GelomyrtolSinusitis2 Tage

NIEWIEDER werde Ich das einnehmen !!!!!

Eingetragen am 13.03.2022 als Datensatz 109845

Eingetragen am 13.03.2022

Gelomyrtol für Sinusitis mit Bauchkrämpfe, Durchfall

Sehr gutes Schleimlöse Medikament allerdings ganz krasse Bauchschmerzen und übelster Durchfall der übelst stinkt wässrig ist und alle Farben des Regenbogens annimmt.

Eingetragen am 28.12.2021 als Datensatz 108556

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 28.12.2021

Gelomyrtol für Sinusitis mit Schwindel - Benommenheit, Blutdruckabfall, Sprachschwierigkeiten, Müdigkeit (Erschöpfung), Fahruntüchtigkeit, müde Augen, Benommenheit

Gelomyrtol forte 6 Tage, 3 Drages tägl. eingenommen. In Verbindung mit Blutdruck Tabl. 2xtägl.Candesartan und Metformin 2xtägl. Morgens am 6.Tag kurz nach der Einnahme plötzlicher Schwindel, Kreislaufprobleme, schläfrig, Benommenheit und total schlapp. Blutdruckmessung ergab 130/97/78 ohne Einn. der Blutdrucktablette. Sonst als normal nach Blutdrucktabl. 140/92/75 Daraufhin habe ich meine Blutdrucktabl. weggelassen. Am Abend habe ich dann GeloMyrtol lieber weggelassen und meine 1.Blutdrucktabl. am Abend eingenommen. Danach war alles total verrückt ... mein Kreislauf/ Blutdruck war aus der Bahn geraten 118/93/92...ich war total am Ende, Nebenwirkungen ... wie oben beschrieben. Ich konnte nur noch liegen & lallte rum ...keine vernünftige Aussprache war mehr möglich. Ich hatte tatsächlich Angst!

GelomyrtolSinusitis6 Tage

Ich hatte tatsächlich Angst!

Eingetragen am 13.12.2021 als Datensatz 108340

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 13.12.2021

Gelomyrtol für Sinusitis mit Atemnot, schleimiger Husten

Schon nach 3 Kapseln verspürte ich eine enge im Brustbereich und vermehrten Schleimauswurf mit Husten. In den darauffolgenden Tagen wurde es dann so schlimm, dass ich schubweise Atemnot hatte und starke Schmerzen im Brustbereich und am oberen Rücken, nahe der Schulterblätter. Ich habe diese Beschwerden gar nicht mit Gelomyrtol in Verbindung gebracht, da ich auch schon vor Jahren dieses Präparat eingenommen hatte und nie Probleme hatte. Ich suchte einen Pulmologen auf und erläuterte meine Beschwerden. Sofort musste ich Gelomyrtol absetzen. Schon am ersten Tag des Absetzens verbesserten sich die Beschwerden. Gelomyrtol war für mich bisher immer gut. Leider werde ich es jetzt nicht mehr nehmen. Das ist allerdings nur meine persönliche Meinung, anderen Menschen kann dieses Produkt sehr gut helfen.

Eingetragen am 09.12.2021 als Datensatz 108284

Eingetragen am 09.12.2021

Gelomyrtol für Sinusitis mit Übelkeit, trockene Schleimhäute, Bauchschmerz

Ich habe das Medikament nachmittags genommen und überhaupt nichts gespürt von der positiven Wirkung. Ich hatte dann abends komplett trockene Schleimhäute. Am nächsten Morgen, ging es mir vom Magen-Darm her sehr schlecht. Mir war schlecht und ich hatte er Bauchschmerzen.

Eingetragen am 18.11.2021 als Datensatz 107920

Eingetragen am 18.11.2021

Gelomyrtol für Sinusitis mit Durchfall, Magen-Darm-Beschwerden

Nebenwirkungen: Durchfall, starke Magenbeschwerden

Nebenwirkungen: Durchfall, starke Magenbeschwerden

Eingetragen am 06.11.2021 als Datensatz 107711

Eingetragen am 06.11.2021

Gelomyrtol für Sinusitis mit Übelkeit mit Appetitverlust, Übelkeitsgefühl

Mir ist ziemlich schlecht geworden, sodass ich mehrfach dachte ich müsste mich erbrechen.

GelomyrtolSinusitis2 Tage

Eingetragen am 14.10.2021 als Datensatz 107286

Eingetragen am 14.10.2021

Gelomyrtol für Sinusitis

Es löst den Schleim absolut super, aber es ist viel zu aggressiv, fängt an mit Oberbauchschmerzen und Übelkeit bis hin zu Herzrasen und Herzstolpern und endet dann am nächsten Tag mit furchtbaren Unterbauchdchmerzen und Durchfall. Ich werde es absetzen müssen.

Eingetragen am 05.10.2021 als Datensatz 107143

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 05.10.2021

Gelomyrtol für Sinusitis

Die Nebenwirkungen sind kraß. Warum dieses gefährliche Medikament rezeptfrei ist, verstehe ich nicht. Nebenwirkung: Herzrasen, angina pectoris, Angst,

Eingetragen am 26.08.2021 als Datensatz 106414

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 26.08.2021

GelomyrtolSinusitis3 Tage

Ich habe öfter mal verstopfte Nasenebenhöhlen und meistens geht bei mir das ganze in die Ohren. Hatte Druckbeschwerden und meine Ohren gingen ständig zu. Zudem hatte ich ständig Schleim hinten in der Nase, der einfach nicht raus wollte, egal was ich gemacht habe. (Inhalieren/ Erkältungssalbe auftragen etc.) Also habe ich im Internet nach Alternativen zu Sinupret gesucht und bin auf Gelomyrtol gestoßen. Gesagt getan, hab es mir gekauft und daraufhin 3 Tage ekngenommen, bis mein Schleim flüssig wurde und mein Druck wegging. Es hat gut funktioniert aber bereits bei der Einnahme habe ich gemerkt wie mienn Magen Beschwerden macht und ich mit jedem Tag der Einnahme immer öfter aufs Klo laufe. Ich hab mir garnichts bei gedacht und das nichtmal auf Gelymyrol zurück geführt, bis ich das Medikament nach 3 Tagen abgesetzt habe. Der Tag darauf startete dann damit, dass ich Nachts aufwachte um aufs Klo zu rennen. Und so ging das dann den ganzen Tag. Ich hatte leichte Übelkeit, Appetitlosigkeit und mein Magen brummte so ungefähr alle fünf Minuten.Auch da habe ich das nicht auf das Medikament zurück geführt und dachte, ich hätte was schlechtes gegessen. Also habe ich mir mit ein paar Kohletabletten geholfen. (Funktioniert übrigens sehr gut um die Beschwerden für eine Zeit lang zu lindern) Der zweite Tag war dann die Katastrophe. Ich glaube eine noch viel größere wäre es gewesen, wenn ich keine Kohletabletten genommen hätte. Ich hatte starke Übelkeit und das Gefühl, mein Magen dreht sich um im Bauch. Es hat geknurrt, gegluckst und das komischste Zeug gemacht. Ich hatte Blähungen und bin wie gesagt ständig aufs Klo gelaufen. Ich konnte kaum was essen und meistens wurde mir danach noch schlechter. Ich hatte übrigens seit Tagen einen komischen, bitteren Geschmack im Mund. Dann habe ich mich entschieden mal auf die Nebenwirkungen von Gelomyrtol zu gucken und hab gegoogelt. Danach war mir eigentlich klar was los ist. Am dritten Tag ging es dann besser. Die Symptome blieben, aber in abgeschwächter Form. Am vierten Tag kann man sagen, war alles wieder fast normal. Was mir geholfen hat waren Kohletabletten und ein Glas Milch um dem Magen zu beruhigen. Aber ich glaube da muss jeder selber gucken was ihm passt. Ich würde das Medikament so schnell nicht mehr nehmen, aber zur Not würde ich die Nebenwirkungen akzeptieren und vielleicht die Anwendungsdauer/ Menge verkürzen. Ansonsten seit vorsichtig Leute. Am besten nehmt ihr das Medikament mit Nahrung auf, um euren Magen zu schonen.

Eingetragen am 25.06.2021 als Datensatz 105199

Geburtsjahr:2002

Eingetragen am 25.06.2021

Gelomyrtol für Sinusitis

Ich nehme seit Jahren aufgrund meiner chronischen Sinusitis abends eine Kapsel vor dem Schlafengehen und hatte nie Probleme. Leider habe ich seit ein paar Wochen wirklich sehr schmerzhaftes Sodbrennen und befürchte da ein Zusammenhang.

Eingetragen am 18.06.2021 als Datensatz 105084

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 18.06.2021

Gelomyrtol für Sinusitis

Wirksamkeit super, schon nach einem Tag hat sich mein Druckkopfschmerz sehr gebessert und das festsitzende Sekret hat sich gelöst. Allerdings habe ich recht schnell starke Zwischenblutungen bekommen, anscheinend verträgt sich das Ganze nicht mit der Pille ...

Eingetragen am 13.05.2021 als Datensatz 104356

Eingetragen am 13.05.2021

Gelomyrtol für Sinusitis

Ich nehme Gelomyrthol immer, wenn sich meine Nebenhöhlen festsetzen und ich den fiesen Schleim, der sich dann auf die Bronchien schlägt, loswerden möchte. Das Medikament hilft auch wirklich sehr gut und tut was es soll ... aber, wenn ich es länger anwende als 3 Tage, dann krieg ich Bauchweh und wässrigen Durchfall, was auch mal 2 oder 3 Tage anhalten kann. Dieses Mal habe ich das Mittel 5 Tage genommen, allerdings höchsten 2 Kapseln am Tag und es hat mich wieder voll erwischt. Ich denke mal, ich werde mich jetzt doch mal nach einer Alternative umsehen. Der Eukalyptus Geschmack hat mich jetzt eigentlich nicht wirklich gestört, aber war auch vorhanden, meist schon nach erster Anwendung !

Eingetragen am 06.11.2020 als Datensatz 100389

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 06.11.2020
Mehr für Gelomyrtol und Sinusitis

Gelomyrtol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gelomyrtol forte, Gelomyrtol, Gelomyrtrol, Gylomyrtol forte, Gelomytrol, Gelomytol forte, Gelomythol, GeloMy, gelo myrtol, Tetra Gelo Myrtol, gylomethol forte, Gylomyrthol forte, Gelomykol forte, gelomyrthol forte, Gelomyrtol forte,, Tetra Gelomyrtol, GELOMYRTOL FORTE FILMTABLETTEN, Gelomyrtol,Antibiotika., Gelomyrtol Kapseln, Gelo, gelo Myrtol forte, GeloMyrtol forte N1 3000mg 20

Sinusitis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Sinusitis, Kieferhöhlenentzündung, Nasennebenhöhlenentzündung, Nebenhöhlenentzündung, Sinusitis, Stirnhöhlenentzündung