Gereiztheit bei Abilify

Nebenwirkung Gereiztheit bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 498 Einträge zu Abilify. Bei 0% ist Gereiztheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gereiztheit bei Abilify.

Wo kann man Abilify kaufen?

Abilify wurde von Patienten, die Gereiztheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Abilify wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gereiztheit auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gereiztheit bei Abilify:

Abilify für paran. Schizophrenie mit Augenrötung, Müdigkeit, Antriebsschwäche, Gereiztheit

Nehme Atosil jetzt den 1. Tag als Tropfen(vorher schonmal in der Klinik zu schlafen, hat aber damals nicht geholfen) und bin sehr zufrieden, bekomme es als Bedarfsmedikament, da ich durch das Abilify häufig aufgedreht und reizbar bin. Nebenwirkungen waren leicht gereizte Augen, Müdigkeit und leichte Antriebsschwäche, es wirkt aber sehr gut und ich bin sofort wieder "herunter gekommen".

Abilify bei paran. Schizophrenie

Abilifyparan. Schizophrenie2 Wochen