Gereiztheit bei Acomplia

Nebenwirkung Gereiztheit bei Medikament Acomplia

Insgesamt haben wir 33 Einträge zu Acomplia. Bei 9% ist Gereiztheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 33 Erfahrungsberichten zu Acomplia wurde über Gereiztheit berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gereiztheit bei Acomplia.

Acomplia wurde von Patienten, die Gereiztheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Acomplia wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Gereiztheit auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gereiztheit bei Acomplia:

Acomplia für Übergewicht mit Antriebslosigkeit, Gereiztheit, Panikattacken, Alpträume, Kurzatmigkeit, Gedächtnisstörungen

Geichtsabnahme hat sich bei 5kg eingependelt. Leider. Kein Spaß mehr an schönen Dingen. Könnte einfach nur so den Tag vertrödeln. Keine Lust auf Alkohol (was ja nicht schlecht ist) Dafür vermehrt auf Süßes (was nicht zu mir paßt). Oft sehr gereizt und verstimmt. Ich wär bestimmt schon mal von der Brücke gesprungen, wenn ich nicht wüßte, dass es an dem medikament liegen könnte. Panikattacken in der Nacht- wache plötzlich wie nach einem Stromschlag auf, schlimme Albträume, Kuraztmigkeit, kurzzeitig Gefühl wie gelähmt. Probleme mit dem Kurzzeitgedächnis und beim Schreiben- verwechseln von Buchstaben. Ich werde die packung jetzt noch aufbrauchen und dann aufhören. Habe natürlich Angst, dass es dann wieder hoch geht mit den Pfunden. Aber das Medikament scheint mir noch nicht das Ende der Weisheit.

Acomplia bei Übergewicht

AcompliaÜbergewicht5 Monate

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Acomplia für Übergewicht mit Gereiztheit

Bei mir trat nur eine Nebenwirkung auf. Ich war sehr gereizt. Hat beim Abnehmen super geholfen.

Acomplia bei Übergewicht

AcompliaÜbergewicht7 Monate

Bei mir trat nur eine Nebenwirkung auf. Ich war sehr gereizt.
Hat beim Abnehmen super geholfen.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Acomplia für Übergewicht, Fettstoffwechsel-Störungen mit Gereiztheit, Schwitzen, Übelkeit

Gereiztheit, Schwitzen - in den ersten 4 Wochen Übelkeit bei längerer Pause zwischen den Mahlzeiten - kann immer noch vorkommen Wie gewünscht: Langsame und stetige Gewichtsabnahme (13 kg). Gewichtsabnahme hat aber nichts am Essverhalten geändert, da das vorher schon in Ordnung war - es ist nachweislich die erste Therapie seit 15 Jahren bei der überhaupt ein Erfolg eingetreten ist! Weiterer positiver Effekt: stabiler, nicht zu niedriger Blutdruck (war vorher schon nicht zu hoch)

Acomplia bei Übergewicht, Fettstoffwechsel-Störungen

AcompliaÜbergewicht, Fettstoffwechsel-Störungen400 Tage

Gereiztheit, Schwitzen - in den ersten 4 Wochen
Übelkeit bei längerer Pause zwischen den Mahlzeiten - kann immer noch vorkommen
Wie gewünscht: Langsame und stetige Gewichtsabnahme (13 kg).

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben