Gereiztheit bei Betahistin

Nebenwirkung Gereiztheit bei Medikament Betahistin

Insgesamt haben wir 61 Einträge zu Betahistin. Bei 2% ist Gereiztheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 61 Erfahrungsberichten zu Betahistin wurde über Gereiztheit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gereiztheit bei Betahistin.

Betahistin wurde von Patienten, die Gereiztheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Betahistin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Gereiztheit auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gereiztheit bei Betahistin:

Betahistin für leichter Schwindel beim gehen mit Gereiztheit

Ich habe eine komplette Untersuchung des Schwindels machen lassen, bei der kein eindeutiger Befund heraus kam. Dafür wurde mir Betahistin verschrieben Nach der Beginn der Einnahme war der Schwindel innerhalb von 1 Tag weg. Die Tablettenkur geht über rd. 4 Wochen. Nach 14 Tagen ist zwar schwindelmäßig alles in Ordnung, aber ich stelle seit rund einer Woche eine ziemliche Gereiztheit bei mir fest. Ob das durch die Tabletten kommt oder mein genereller psychicher Zustand ist, kann ich nicht sagen, aber eigentlich ist es kein Wesenszug von mir

Betahistin bei leichter Schwindel beim gehen

Betahistinleichter Schwindel beim gehen14 Tage

Betahistin