Gereiztheit bei Cefaclor

Nebenwirkung Gereiztheit bei Medikament Cefaclor

Insgesamt haben wir 109 Einträge zu Cefaclor. Bei 1% ist Gereiztheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 109 Erfahrungsberichten zu Cefaclor wurde über Gereiztheit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gereiztheit bei Cefaclor.

Cefaclor wurde von Patienten, die Gereiztheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefaclor wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Gereiztheit auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gereiztheit bei Cefaclor:

Cefaclor für Bronchitis (akut) mit Gereiztheit, Hautausschlag

Nach bereits der ersten Gabe 5 ml haben wir unser Kind (14 Monate) nicht wieder erkannt, er war sehr launisch und reizbar, weint fast nur noch, was wir selbst bei Krankheit kaum kennen. Sein Wesen hat sich verändert und ich hoffe, dass das mit der letzten Gabe besser wird. Ausschlag hatte er am Rumpf am ersten und zweiten Behandlungstag, dieser ist jetzt wieder weg.

Cefaclor bei Bronchitis (akut)

CefaclorBronchitis (akut)7 Tage

Cefaclor