Gereiztheit bei Champix

Nebenwirkung Gereiztheit bei Medikament Champix

Insgesamt haben wir 215 Einträge zu Champix. Bei 2% ist Gereiztheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 215 Erfahrungsberichten zu Champix wurde über Gereiztheit berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Gereiztheit bei Champix.

Champix wurde von Patienten, die Gereiztheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Champix wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Gereiztheit auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gereiztheit bei Champix:

Champix für Nikotinsucht mit starkes Träumen, Gereiztheit, Absetzerscheinungen

Die erwünschte Wirkung wurde voll erreicht - ich rauche nicht mehr. Von daher ein wirklich Top-Medikament. Kein Verlangen, keine Rückfallprobleme, obwohl ich schon mehrere Versuche hinter mir hatte. Die Nebenwirkungen während der Einnahme waren erträglich bis quasi nicht vorhanden. Bestätigen kann ich abnormes träumen und leichte Gereiztheit. Heftig empfand ich allerdings die Nebenwirkungen nach dem absetzen des Medikaments. Ich litt/leide unter starken Stimmungsschwankungen, Konzentrations- und Erinnerungsschwächen, depressive Verstimmung. Die Ursache dürfte das Nachlassen des Varencilin-Depots sein und somit ein quasi "zeitversetzter" Nikotinentzug ohne den Zwang zu rauchen. Trotzdem empfinde ich den Nutzen grösser als die Nachteile durch Nebenwirkungen.

ChampixNikotinsucht30 Tage

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Champix für Nikotinsucht mit Depressive Verstimmungen, Gereiztheit

Ich nehme champix seit 9 tagen und seit gestern rauche ich nicht mehr, ich habe bemerkt das ich zu hause noch depressiver geworden bin, bei jeder kleinigkeit gehe ich auf die palme .

ChampixNikotinsucht9 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Champix für Extrem gereizt mit Aggressivität, Gereiztheit, Druckgefühl im Kopf, Herzklopfen

Schon am 1.Tag nach 7.Std soooooooo gereizt und aggressiv daß ich mit niemand mehr unter diese Umstand sein kann,Ich bekomme allerdings Angst allein zu sein....Außerdem Kopfdruck und Herzklopfen.Ich merke das es eindeutig auf Champix zurück zu führen ist da ich sonst nie solche Probleme habe....Ich gehöre zu KEIN TABAKKONZERN sondern bin stark Raucherin und leide seid Jahren drunter.Habe viel Versuch hinter mir (Akupunctur,Pflaster....)alles ohne erfolgt aber ich denke daß CHAMPIX 1 Nummer noch heftiger ist...SCHADE

Champix bei Extrem gereizt

ChampixExtrem gereizt1 Tage

Champix für Raucherentwöhnung mit Gereiztheit

Wenn überhaupt, dann ein wenig mehr an Gereiztheit als sonst - ansonsten gab es keine nenneswerten Nebenwirkungen!

Champix bei Raucherentwöhnung

ChampixRaucherentwöhnung5 Wochen

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Champix für Nikotinsucht mit Abgeschlagenheit, Gereiztheit

Matt, müde, sehr gereizt und die Kippen schmecken immer noch. Kein Erfolg. Ich versuchs wieder mit Willenskraft, Sport und Bonbons.

ChampixNikotinsucht14 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben