Gereiztheit bei Gabapentin

Nebenwirkung Gereiztheit bei Medikament Gabapentin

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Gabapentin. Bei 2% ist Gereiztheit aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Gereiztheit bei Gabapentin.

Wo kann man Gabapentin kaufen?

Gabapentin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gabapentin wurde von Patienten, die Gereiztheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gabapentin wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Gereiztheit auftrat, mit durchschnittlich 2,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gereiztheit bei Gabapentin:

Gabapentin für Polyneuropathie mit Schwindel, Schlafstörungen, Libidoverlust, Übelkeit, Sprachstörungen, Antriebsstörungen, Aggressivität, Gereiztheit, Blähungen, Koordinationsstörungen, Denkstörungen, Angstgefühl, Gedächtnisstörung, Konzentrationsstörungen, Erinnerungsverlust

Polyneuropathie unbekannter Ursache. WER "heilt" wie ich? Ich bekomme Nervenleistungen (Geschmack, Gefühl, Bewegung, Verdauung, u.v.m.) zurück. Polyneuropathische Missempfindungen werden durch Gabapentin, 3x1.000 pro Tag, bis zum 09.09.2018 ausschleichend, unterdrückt. Nebenwirkungen Gabapentin: Müde-Müde-Müde, Ohrrauschen, Impotenz, erheblich geminderte Hirnleistungen (Denken, Sprechen/Lesen/Schreiben, Angst, Erinnerung), Blähung, Übelkeit, u.v.m. In Summe sind die Nebenwirkungen das kleinere Übel gemessen an den Missempfindungen. Achtung: Gabapentin ist kein Bonbon. Es hat mein Leben über 3 Jahre beherrscht und sehr, extrem, negativ beeinflusst. Bitte gebt euere Dosis an, sowie für/gegen was Gabapentin verordnet wurde.

Gabapentin bei Polyneuropathie

GabapentinPolyneuropathie3 Jahre

Polyneuropathie unbekannter Ursache.
Bitte gebt euere Dosis an, sowie für/gegen was Gabapentin verordnet wurde.

, , , , , , , , , , , , , ,

GabapentinDepression5 Jahre

sehr schlechter schlaf und bin sehr gereizt

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.01.2012

Gabapentin für CHRONISCHE SCHMERZEN mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Gedächtnisstörungen, Gereiztheit, Aggressivität, Alpträume, Orgasmusstörung

Ich leide unter Endometriose, einer gutartigen aber sehr schmerzhaften gynäkologische Erkrankung, bei der Verwachsungen im Unterleib dauerhafte Schmerzen verursachen. Ich werde deshalb als chronische Schmerzpatientin behandelt. Neben anderen Präparaten u.a. Targin, ein Opiat in Retardform (gleichmäßig abgebend,) erhielt ich Gabapentin in einer Dosierung von 3x 100mg pro Tag, was ich gut vertragen habe. Bei Änderung des Schmerzbildes wurde Gapapentin auf 3 x 300mg erhöht. Dabei ergaben sich schon in der Zwischendosierung von 3 x 200mg Nebenwirkungen, die sich bei Enddosierung von 3 x 300mg verstärkten. Diese sind in herausragender Form: Gedächtnisverlust, ich konnte mich an erledigte Aufträge in meinem Beruf oder an Dinge, die mir mein Partner tagszuvor erzählte gar nicht erinnern. Ich hätte darauf einen Eid schwören können, diesen Auftrag nicht erledigt zu haben bzw, daß mein Partner das nie erzählt hätte. Ich hatte ständige Müdigkeit, Kopfschmerzen und war gereizt, mein Partner meint ich sei sehr agressiv gewesen. Ich hatte schlimmste Albträume, in denen ich...

Gabapentin bei CHRONISCHE SCHMERZEN

GabapentinCHRONISCHE SCHMERZEN2 Jahre

Diese sind in herausragender Form:

Ich hatte ständige Müdigkeit, Kopfschmerzen und war gereizt, mein Partner meint ich sei sehr agressiv gewesen. Ich hatte schlimmste Albträume, in denen ich hyperventiliert habe und im Schlaf geschrieen habe. Selbst die Aufweckphase dauerte noch Sekunden an, bis ich realisiert habe, das mein Partner mich geweckt und "aus dem Traum gerettet" hat. Ich hatte dazu Herzrasen, Schweißausbrüche und Todesangst.

Desweiteren ist eine sehr belastende Nebenwirkung das Abhandenkommen meiner Orgasmusfähigkeit bei gleichbleibender Libido.

Bereits nach 2 Tagen Herunterfahren bzw Absetzen der Medikamentation mit Gabapentin waren die Nebenwirkungen verschwunden.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.07.2009

Gabapentin für Schmerzen (chronisch), Schmerzen (akut) mit Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Gewichtszunahme, Aggressivität, Gereiztheit, Denkstörungen, Unruhe, Antriebslosigkeit, Durst, Gangstörung

Medikamenteneinnahme nach Sportunfall im August 2007. Dreifacher Fußbruch, 3 Operationen....zwischendurch bei Schmerzanfällen immer wieder unregelmäßig Novaminsulfon 1000 genommen...viele Untersuchungen wurden durchgeführt, was sich alles über ein Jahr hinzog. Dann irgendwann zum Neurologen, der mir die Tabletten verschrieb. Erst normale Dosis, dann verdoppeln für 3 Wochen...danach wieder runter auf die normale Dosis....schließlich 3-4 Wochen ausschleichen lassen...Die Tabletten helfen gut, die Nebenwirkungen nehm ich in Kauf. Bin froh, dass mir endlich jemand helfen konnte. Nebenwirkungen traten bei mir viele verschiedene, in unterschiedlichem Ausmaß auf. U.a. Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Gewichtszunahme, Aggressivität, Gereiztheit, Denkstörungen, Gedächtnisstörungen, Unruhe, Antriebslosigkeit, Durst, Gangstörungen und Nervosität...

Gabapentin -ratiopharm bei Schmerzen (chronisch), Schmerzen (akut)

Gabapentin -ratiopharmSchmerzen (chronisch), Schmerzen (akut)70 Tage

Gabapentin -ratiopharm

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.01.2009

Gabapentin für Restless-legs-Syndrom mit Schlafstörungen, Durchfall, Muskelzuckungen, Gereiztheit

Seit mehr als vier Jahren leide ich an chronischen Rücken- und Gelenkschmerzen. Man vermutet, dass ich an Fibromyalgie leide, weil meine Röntgenbilder nur Hinweise auf Altersverschleiß und eine leichte Osteoporose zeigen. Ich habe zig Ärzte konsultiert. Und komme mir vor wie der eingebildete Kranke. Meine Schmerzen sind aber seit Jahren da! Nun habe ich Novaminsulfon erhalten. Das Medikament hilft aber nur kurz. Es verursacht Einschlafstörungen, Durchfall, Augenzittern und Gereiztheit. Eine Zeit lang erhielt ich Tilidin. das machte mich abhängig, mit dem Ergebnis, dass ich vier Wochen auf Entzug in eine Klinik gegangen bin. Ich wünschte mir ein starkes, Wirksameres Mittel ohne die sch... Nebenwirkungen und ohne Abhängigkeitsfolgen.

Gabapentin bei Restless-legs-Syndrom

Gereiztheit, Schwindel, Gewichtszunahme

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.09.2007

Gabapentin für Bandscheibenvorfall, Arthrose mit Gereiztheit, Unruhe

starke Gereiztheit, extreme Unruhe, aber erst seit Wechsel von Tramal auf Tilidin,

Gabapentin 600mg bei Bandscheibenvorfall, Arthrose

Gabapentin 600mgBandscheibenvorfall, Arthrose1 Jahre