Gereiztheit bei Lyrica

Nebenwirkung Gereiztheit bei Medikament Lyrica

Insgesamt haben wir 1006 Einträge zu Lyrica. Bei 1% ist Gereiztheit aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Gereiztheit bei Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Lyrica wurde von Patienten, die Gereiztheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lyrica wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Gereiztheit auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gereiztheit bei Lyrica:

Lyrica für Schmerzen (akut) mit Gewichtszunahme, Gereiztheit, Herzrhythmusstörungen

Die Nebenwirkunsliste ist sehr lang. Ich bekam Lyrica 150 und hatte ca. 1/3 der Nebenwirkungen bis hin zu Herzrythmusstörungen. Hierzu musste ich 3 mal ins Krankenhaus. Eingewöhnen musste ich mich ca. 3 Monate. Der Erfolg gibt dem Arzneimittel aber recht. Bin vollständig geheilt.

Lyrica bei Schmerzen (akut)

LyricaSchmerzen (akut)15 Monate

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.10.2012

Lyrica für Gesichtsschmerz nach vielfacher Schädelfraktur mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Gereiztheit

Starke Gewichtszunahme (fast 10 kg)trotz regelmäßigem Sport, Müdigkeit und Gereiztheit. Allerdings bin ich auch fast!schmerzfrei. Ich nehme zu den Lyrica auch noch am Abend 1x10mg Amitriptylin, damit ich richtige schlafen kann, denn ansonsten habe ich bei jeder unbewußten Bewegung im Bett (Kopfdrehung) Schmerzen und wache davon auf.

Lyrica 3x75mg bei Gesichtsschmerz nach vielfacher Schädelfraktur

Lyrica 3x75mgGesichtsschmerz nach vielfacher Schädelfraktur2 Jahre

Lyrica 3x75mg

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.04.2012

Lyrica für Gürtelrose Gesicht+Auge mit Abhängigkeit, Absetzerscheinungen, Magenschmerzen, Kaltschweißigkeit, Zittern der Hände, Muskelzuckungen, Depressionen, Gereiztheit

Nach einem starken Herpes Zoster im Gesicht mit Lyrica 150mg und Targin 5/10mg (und vielen weiteren Medikamenten) behandelt worden Ich führe insbesondere diesen beide Medikamente auf, da sie doch extrem stark abhängig machen. Ich versuche zur Zeit eine Reduzierung um die Hälfe der vorher genommenen Menge (von 3x tgl. auf mittlerweile nur 1x tgl.). Nebenwirkungen des Entzuges finde ich sehr extrem ausgeprägt. Starke Magenschmerzen, Kaltschweißigkeit, starkes Zittern der Hände, Muskelzucken, Deppressionen, Gereiztheit, unruhig und die Gedanken kreisen permanent um die Medikamente. Versuche aber durchzuhalten, obwohl ich Zuhause noch schwächer dossierte Tabletten von meinem Hausarzt habe (Quasi als "Notfalltablette").

Lyrica bei Gürtelrose Gesicht+Auge

LyricaGürtelrose Gesicht+Auge6 Monate

Nebenwirkungen des Entzuges finde ich sehr extrem ausgeprägt.

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.09.2010

Lyrica für Schmerzen (chronisch) mit Gereiztheit, Nervosität, Schlaflosigkeit

Meine Nebenwirkungen sind das ich fast nicht mehr Schlafen kann(manchmal 4bis5 Tage am stück nicht und ich bin sehr Nervös und Gereizt.

Lyrica bei Schmerzen (chronisch)

LyricaSchmerzen (chronisch)2 Jahre

und ich bin sehr Nervös und Gereizt.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.05.2010

Lyrica für Morbus Sudeck mit Müdigkeit, Übelkeit, Benommenheit, Sprachstörungen, Atemnot, Verstopfung, Gewichtszunahme, Gereiztheit, Antriebslosigkeit

tramal müdigkeit übelkeit benommenheit sprachstörungen atemnot vertstopfung lyrica gewichtszunahme atemnot müdigkeit antriebslos gereizt desinteressiert

Lyrica bei Morbus Sudeck

LyricaMorbus Sudeck4 Monate

tramal
müdigkeit übelkeit benommenheit sprachstörungen atemnot vertstopfung

lyrica
gewichtszunahme atemnot müdigkeit antriebslos gereizt desinteressiert

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.03.2009

Lyrica für starke schmerzen im hws-bereich mit Müdigkeit, Gereiztheit, Konzentrationsstörungen, Sehstörungen, Kopfschmerzen, Zittern der Hände

Zunächst Schläfrigkeit, nach drei Tagen heftige Verspannung des Kiefers und allgemeine Gereiztheit. Das Lesen fällt schwer: mangelnde Konzentration, Unruhe und unklares Sehen der Buchstaben. Ich musste Absätze häufiger lesen, weil ich durch Gedanken immer wieder abgelenkt wurde, konnte mich nicht auf den Inhalt konzentrieren. Hinzu kam Zittern der Hände bei manuellen Verrichtungen. Feinmotorik war stark gestört. Nach fünf Tagen abgesetzt, weil die Verspannungen im Kiefer einhergehend mit Kopfschmerzen und Gereiztheit nicht zu ertragen waren.

Lyrica bei starke schmerzen im hws-bereich

Lyricastarke schmerzen im hws-bereich5 Tage

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben