Geruchs- und Geschmacksstörung bei Amitriptylin

Nebenwirkung Geruchs- und Geschmacksstörung bei Medikament Amitriptylin

Insgesamt haben wir 398 Einträge zu Amitriptylin. Bei 1% ist Geruchs- und Geschmacksstörung aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Geruchs- und Geschmacksstörung bei Amitriptylin.

Wo kann man Amitriptylin kaufen?

Erfahrungsberichte über Geruchs- und Geschmacksstörung bei Amitriptylin:

Amitriptylin für Fibromyalgie mit Geschmacksverlust, Geruchsstörungen, Schwindel, Benommenheit

Ich habe Amitryptilin gegen Fibromyalgie-Schmerzen bekommen. es linderte die Schmerzen nach einer Woche Anwendung etwas. Aber schon seit der 2. Tablette Amitryptilin trat ein fast vollständiger Geruchs- und Geschmacksverlust ein, der mir große Angst machte, da ich meinen Mann, mein Kind und mein Haus nicht mehr am Geruch erkennen konnte, auch nicht andere gewohnte und / oder schöne Gerüche. Mir wurde oft schwindlig und ich hatte das Gefühl, "neben mir zu stehen". Das machte mir Angst und ich wurde regelrecht depressiv dadurch, obwohl es eigentlich anders sein sollte.

Amitryptilin bei Fibromyalgie

AmitryptilinFibromyalgie14 Tage

Eingetragen am 10.12.2013 als Datensatz 58113

Amitryptilin

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.12.2013

Amitriptylin für Spannungskopfschmerzen, nackenschmerzen mit Mundtrockenheit, Geschmacksveränderung, Gewichtszunahme

Ich nehme das Medikament wegen täglicher Kopf-,Rücken- und Nackenschmerzen. Schmerztabletten hatten nicht mehr gewirkt. Ich habe mit 2 Tropfen angefangen und nehme mittlerweile 20. Endlich kann ich abends gut einschlafen und schlafe in etwa 6 Stunden. Die Kopf- , Rücken- und Nackenschmerzen sind stark zurückgegangen. Ich bin sogar tageweise schmerzfrei. An Schmerztagen kann ich die Kopfschmerzen aushalten und bin arbeitsfähig. NAch der Einnahme von Amitriptylin spüre ich Mundtrockenheit und einen unangenehmen Geschmack auf der Zunge. Diese Symptome halten jedoch nicht lang an und ich kann gut damit Leben. Schwierigkeiten habe ich mit der Gewichtszunahme,die doch extrem ist. Aber lieber bin ich ein paar Kilo schwerer als täglich mit KOpfschmerzen zu leben.

Amitriptylin bei Spannungskopfschmerzen, nackenschmerzen

AmitriptylinSpannungskopfschmerzen, nackenschmerzen3 Monate

Eingetragen am 14.09.2009 als Datensatz 18377

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.09.2009

Amitriptylin für Depressionen, Schlafstörungen, Migräne-Prophylaxe mit Geschmacksveränderung, Mundtrockenheit, Gewichtszunahme

Das Medikament hat bei meinen Schlafstörungen und als Migräneprophylaxe nach gut 2Wochen sehr gut angeschlagen, wobei ich sagen muß, erst, als mein Arzt mich auf die 25 retard, wovon ich zur Nacht 2 nehme, umgestiegen bin. Von den Filmtabletten hatte ich nach ca.1Woche einen furchtbaren metallischen Geschmack im Mund und die Mundtrockenheit war auch sehr schlimm. Bei Einnahmen der retardtabl. habe ich das nicht mehr. Das einzig furchtbare ist die stetige Gewichtszunahme, die ich nicht kontrolliert bekomme!!

Amitriptylin bei Depressionen, Schlafstörungen, Migräne-Prophylaxe

AmitriptylinDepressionen, Schlafstörungen, Migräne-Prophylaxe8 Wochen

Eingetragen am 27.06.2009 als Datensatz 16472

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.06.2009

Amitriptylin für Depression, Panikattacken, Angstzustände mit Empfindungsstörungen, Atemnot, Schweißausbrüche, Geschmacksveränderung, Übelkeit, Schwindel, Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Herzschmerzen, Alpträume, Zittern, Hitzewallungen

kribeln und taubheitsgefühl in der linken Seite, Atemnot, Kloß im Hals, kalte Schweißausbrüche bei kleinster anstrenung, komischer Geschmack im Mund (wie erbrochenes ungefähr), Übelkeit, Schwindel, Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Herzschmerzen, Herzrasen, Alpträume, Zittern, Unwohlsein, Hitzewallungen, ...

Amitriptylin 50 bei Depression, Panikattacken, Angstzustände

Amitriptylin 50Depression, Panikattacken, Angstzustände4 Monate