Geruchs- und Geschmacksstörung bei Avalox

Nebenwirkung Geruchs- und Geschmacksstörung bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Avalox. Bei 0% ist Geruchs- und Geschmacksstörung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 397 Erfahrungsberichten zu Avalox wurde über Geruchs- und Geschmacksstörung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geruchs- und Geschmacksstörung bei Avalox.

Avalox wurde von Patienten, die Geruchs- und Geschmacksstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Geruchs- und Geschmacksstörung auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geruchs- und Geschmacksstörung bei Avalox:

Avalox für erkältung mit Geruchs- und Geschmacksstörung

Habe heute Avalox 400mg den 2. Tag zum 2.mal eingenommen (mittags). Trotz des Schnupfens habe ich seit Mittag Angst, dass ich meinen Geschmacksinn und meinen Geruchssinn verloren haben könnte. Dass man bei Schnupfen nicht mehr so gut riechen kann und die Geschmacksempfindungen etwas leiden ist ja nicht unbekannt...aber, dass man abrupt (ca. 1-2 Stunden noch der Einnahme) nichts mehr riecht... kann doch nicht sein denke ich!?! Wer hat/hatte ähnliche Nebenwirkungen mit diesem Medikament? Kann mir jemand schreiben, ob beide Sinne wieder kommen und wann, wie lange dauert so was! Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!!

Avalox bei erkältung

Avaloxerkältung2 Tage