Geruchs- und Geschmacksstörung bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Geruchs- und Geschmacksstörung bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 850 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 1% ist Geruchs- und Geschmacksstörung aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Geruchs- und Geschmacksstörung bei Ciprofloxacin.

Wo kann man Ciprofloxacin kaufen?

Erfahrungsberichte über Geruchs- und Geschmacksstörung bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für Grippe mit Geruchsverlust

nach einnahme der letzten Tablette Geruchsverlust... bis heute nach 5 wochen nicht mehr zurück

Ciprofloxacin bei Grippe

CiprofloxacinGrippe10 Tage

nach einnahme der letzten Tablette Geruchsverlust...
bis heute nach 5 wochen nicht mehr zurück

Eingetragen am 25.05.2013 als Datensatz 53978

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.05.2013

Ciprofloxacin für Antibiotikaprophylaxe, Wirkung sehr gut aber Nebenwirkungen en gros, Prostatahyperplasie, verstopfte Nase, BÖSE Nebenwirkungen und kaum Wirkung, total verändertes Geschmacksempfinden, "Kloß im Hals" und Schluckbeschwerden, Abgeschlagenheit, böse Nebenwirkungen, Ausschlag am ganzen Körper, irre Kopfschmerzen, Vorsicht!, Blasentumor, nahezu tödliche Nebenwirkungen, Arzt brach Behandlung damit ab, NIE WIEDER!!! mit Hautausschlag, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Geschmacksveränderung, verstopfte Nase, Schluckbeschwerden

Was soll man denn hier über Preis/Leistungsverhältnis aussagen? Die Preise erfahren wir doch ohnehin nicht, die Zuzahlungen sind mir sowieso zu hoch und die Medikamente, die ich privat bezahlen muß, sind mir viel zu teuer!! Also ist doch Preis/Leistungsverhältnis eine Farce!!!

BCG medac bei Blasentumor, nahezu tödliche Nebenwirkungen, Arzt brach Behandlung damit ab, NIE WIEDER!!!; Ciprofloxacin bei Abgeschlagenheit, Antibiotikaprophylaxe, böse Nebenwirkungen, Ausschlag am ganzen Körper, irre Kopfschmerzen, Vorsicht!; Tamsublock bei Prostatahyperplasie, verstopfte Nase, BÖSE Nebenwirkungen und kaum Wirkung, total verändertes Geschmacksempfinden, "Kloß im Hals" und Schluckbeschwerden; Tavanic bei Antibiotikaprophylaxe, Wirkung sehr gut aber Nebenwirkungen en gros

BCG medacBlasentumor, nahezu tödliche Nebenwirkungen, Arzt brach Behandlung damit ab, NIE WIEDER!!!6 Wochen
CiprofloxacinAbgeschlagenheit, Antibiotikaprophylaxe, böse Nebenwirkungen, Ausschlag am ganzen Körper, irre Kopfschmerzen, Vorsicht!2 Wochen
TamsublockProstatahyperplasie, verstopfte Nase, BÖSE Nebenwirkungen und kaum Wirkung, total verändertes Geschmacksempfinden, "Kloß im Hals" und Schluckbeschwerden3 Wochen
TavanicAntibiotikaprophylaxe, Wirkung sehr gut aber Nebenwirkungen en gros10 Tage

Eingetragen am 27.11.2010 als Datensatz 30411

BCG medac
Tamsublock
Tavanic

BCG Lebendimpfstoff, Ciprofloxacin, Tamsulosin, Levofloxacin

Eingetragen am 27.11.2010

Ciprofloxacin für 14-tägiger Durchfall, vorherige Behandlung erfolglos mit Geschmacksveränderung

Ich lebe seit 3 Monaten in Ecuador und hatte einen schlimmen Durchfall bekommen. Nach einem Stuhltest wurden mir Medikamente gegen die gefundenen Amöben verschrieben. Ohne Erfolg. Nach 14 Tagen mit Durchfall ging ich völlig geschwächt ins Krankenhaus, wo man mir Bactiflox-500 verschrieb. Bis auf einen minimal unangenehmen Geschmack im Mund hatte ich keinerlei Nebenwirkungen und bin den Durchfall los.

Ciprofloxacin bei 14-tägiger Durchfall, vorherige Behandlung erfolglos

Ciprofloxacin14-tägiger Durchfall, vorherige Behandlung erfolglos3 Tage

Eingetragen am 25.11.2010 als Datensatz 30361

Eingetragen am 25.11.2010

Ciprofloxacin für Husten, Fieber, Schluckbeschwerden, massive Grippe mit Halsschmerzen mit Mundtrockenheit, Geschmacksverlust, Zungenbelag

habe Ciprobay Q 500 2 x 1 verordnet bekommen. Hatte vorher ein anderes Antiobiotika, was ich 4 Tage genommen habe und mein Allgemeinzustand sich verschlechtert hat. Habe gestern Abend und heute Morgen eine Tabl. 500 mg genommen. Die Mundtrockenheit ist äußerst unangenehm. mein Geschmack ist gleich null ( schmecke nur sauer), ZUnge weiß belegt. Es geht mir zwar körperlich merklich besser, aber die Nebenwirkung ist beträchtlich. Die starke Leber und Nierenbelastung ist auch eher massiv. Ich hoffe, ich komme mit 3-4 Tagen aus. Würde diesses Medikament nur noch nehmen , wenn es nichts anderes mehr geben würde.

Ciprofloxacin bei Husten, Fieber, Schluckbeschwerden, massive Grippe mit Halsschmerzen

CiprofloxacinHusten, Fieber, Schluckbeschwerden, massive Grippe mit Halsschmerzen1 Tage

Eingetragen am 24.11.2010 als Datensatz 30347

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.11.2010

Ciprofloxacin für Kokken auf der Zunge mit Geschmacksveränderung, Pilzinfektion

Biter-sauren Geschmack nach Einnahme auf der Zunge, jetzt hartnäckigen Pilz darauf. In meinen Augen - eine Fehlentscheidung des Arztes, dieses Präparat als erstes zu empfehlen. Ein anderes Medikament hätte es auch getan, ohne solchen Schaden zu verursachen. Ich bin total unzufrieden.

Ciprofloxacin bei Kokken auf der Zunge

CiprofloxacinKokken auf der Zunge5 Tage