Geruchssinnstörungen bei Avalox

Nebenwirkung Geruchssinnstörungen bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Avalox. Bei 1% ist Geruchssinnstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 397 Erfahrungsberichten zu Avalox wurde über Geruchssinnstörungen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Geruchssinnstörungen bei Avalox.

Avalox wurde von Patienten, die Geruchssinnstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Geruchssinnstörungen auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geruchssinnstörungen bei Avalox:

Avalox für Bronchitis (akut) mit Geruchssinnstörungen

Bei akuter Bronchitis wurde mir am 31.08.2015 vom Hausarzt das Antibiotikum Avalox 400mg für 7 Tage verordnet.Nach Einnahme des Medikaments konnte ich nichts mehr riechen.Trotz weitergehender Behandlung mit 14-tägiger Cortisontherapie und täglicher Einnahme von 4000mg Vitamin B-Komplex-Tabletten über 6 Monate,die mir HNO-Ärzte verordneten kam mein Geruchsinn nicht mehr zurück.

Avalox bei Bronchitis (akut)

AvaloxBronchitis (akut)10 Tage

Geburtsjahr:1950

Avalox für Bronchitis mit Schwindel, Bewusstseinsstörungen, Konzentrationsstörungen, Geruchssinnstörungen, Geschmacksverlust, Gereiztheit, Müdigkeit, Allergische Hautreaktion, Kopfschmerzen, Empfindungsstörungen, Mundtrockenheit

Bewußtseinsstörung, andere Ich-Wahrnehmung, Schwindel, Konzentrationsschwäche, Desinteresse, Verlust des Geruchs- und Geschmackssinns, Gereiztheit, Müdigkeit, Juckreiz bzw. Allergie, Kopfschmerzen, Kribbeln im Gesicht, Mundtrockenheit. Ich fühle mich fremd im eigenen Körper und nehme meine Umgebung völlig anders wahr. Habe mit einem Arzt bei der Fa. Bayer gesprochen, seiner Aussage nach können diese Nebenwirkungen bis zu 6 Wochen anhalten. Ich nehme Avalox nun seit 14 Tagen nicht mehr und habe sie immer noch.

Avalox bei Bronchitis

AvaloxBronchitis8 Tage

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Avalox für Bronchitis (akut) mit Geschmacksveränderung, Geschmacksverlust, Geruchssinnstörungen

Nach Einnahme von Avlaox fehlt mir der komplette Geschmacks- und Geruchssinn. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Avalox 400 bei Bronchitis (akut)

Avalox 400Bronchitis (akut)7 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an