Geruchsstörung bei Cefuroxim

Nebenwirkung Geruchsstörung bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 302 Einträge zu Cefuroxim. Bei 0% ist Geruchsstörung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 302 Erfahrungsberichten zu Cefuroxim wurde über Geruchsstörung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geruchsstörung bei Cefuroxim.

Cefuroxim wurde von Patienten, die Geruchsstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Geruchsstörung auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geruchsstörung bei Cefuroxim:

Cefuroxim für Bronchitis (akut) mit Geruchsstörung, Geschmacksbeeinträchtigung

Am 3.7.2014 habe ich mit der Einnahme von 2x tgl. Cerfuroxim AL 500 von Aliud Pharma zur Bekämpfung einer akuten Bronchitis begonnen. Damit einhergehend war ein beinahe totaler Geruchs- und Geschmacksverlust, sodass ich die Einnahme nach zwei Tagen wieder abgebrochen habe, in der Hoffnung dass die Nebenwirkungen, die einige wenige andere Patienten mit dem Präparat Cefuroxim auch im Internet beschreiben, möglichst bald wieder verschwinden.

Cefuroxim bei Bronchitis (akut)

CefuroximBronchitis (akut)2 Tage

Cefuroxim