Geruchsstörung bei Keimax

Nebenwirkung Geruchsstörung bei Medikament Keimax

Insgesamt haben wir 54 Einträge zu Keimax. Bei 2% ist Geruchsstörung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geruchsstörung bei Keimax.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0182
Durchschnittliches Gewicht in kg092
Durchschnittliches Alter in Jahren072
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0027,77

Keimax wurde von Patienten, die Geruchsstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Keimax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Geruchsstörung auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geruchsstörung bei Keimax:

⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Keimax für Grippaler Effekt mit Geruchsstörung, Geschmacksstörung

Ich habe nach der Einnahme von Keimax den Geruchs- und Geschmacksinn verloren und trotz Kortison in Tablettenform und als Nasenspray kein Besserung erfahren. Lt. Beipackzettel sind 1 von 300 Patienten davon betroffen, was schockierend ist und ferner mein Hausarzt diese große Häufigkeit nicht kannte.

Keimax bei Grippaler Effekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxGrippaler Effekt5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe nach der Einnahme von Keimax den Geruchs- und Geschmacksinn verloren und
trotz Kortison in Tablettenform und als Nasenspray kein Besserung erfahren. Lt. Beipackzettel sind 1 von 300 Patienten davon betroffen, was schockierend ist und ferner mein Hausarzt diese große Häufigkeit nicht kannte.

Eingetragen am  als Datensatz 75696
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Keimax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.01.2017
mehr

[]