Geruchsstörungen bei Gelomyrtol

Nebenwirkung Geruchsstörungen bei Medikament Gelomyrtol

Insgesamt haben wir 458 Einträge zu Gelomyrtol. Bei 0% ist Geruchsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geruchsstörungen bei Gelomyrtol.

Wo kann man Gelomyrtol kaufen?

Gelomyrtol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gelomyrtol wurde von Patienten, die Geruchsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gelomyrtol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Geruchsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geruchsstörungen bei Gelomyrtol:

Gelomyrtol für erkältung, Schnupfen, Nebenhöhlen dicht mit Geruchsstörungen, Geschmacksstörungen

Medikament 7 Tage lang zur Schleimlösung in den Nebenhöhlen genommen, Erfolg bestenfalls mittelprächtig. Die allernegativste Auswirkung des Mittels ist allerdings, dass ich seither nichts mehr rieche und schmecke - das begann wohl schon während der Einnahme (aber da war die Nase halt auch noch ziemlich verstopft, drum ist es mir nicht aufgefallen) und dauert fatalerweise bis jetzt an - fast 2 Wochen später. Kann jedem nur verschärft von diesem Medikament abraten!!

Gelomyrtol bei erkältung, Schnupfen, Nebenhöhlen dicht

Gelomyrtolerkältung, Schnupfen, Nebenhöhlen dicht7 Tage