Geschmacksbeeinträchtigung bei Cefuroxim

Nebenwirkung Geschmacksbeeinträchtigung bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 302 Einträge zu Cefuroxim. Bei 0% ist Geschmacksbeeinträchtigung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 302 Erfahrungsberichten zu Cefuroxim wurde über Geschmacksbeeinträchtigung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geschmacksbeeinträchtigung bei Cefuroxim.

Cefuroxim wurde von Patienten, die Geschmacksbeeinträchtigung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Geschmacksbeeinträchtigung auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksbeeinträchtigung bei Cefuroxim:

Cefuroxim für Bronchitis (akut) mit Geruchsstörung, Geschmacksbeeinträchtigung

Am 3.7.2014 habe ich mit der Einnahme von 2x tgl. Cerfuroxim AL 500 von Aliud Pharma zur Bekämpfung einer akuten Bronchitis begonnen. Damit einhergehend war ein beinahe totaler Geruchs- und Geschmacksverlust, sodass ich die Einnahme nach zwei Tagen wieder abgebrochen habe, in der Hoffnung dass die Nebenwirkungen, die einige wenige andere Patienten mit dem Präparat Cefuroxim auch im Internet beschreiben, möglichst bald wieder verschwinden.

Cefuroxim bei Bronchitis (akut)

CefuroximBronchitis (akut)2 Tage

Cefuroxim