Geschmacksstörung bei Amoxicillin

Nebenwirkung Geschmacksstörung bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 711 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Geschmacksstörung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 711 Erfahrungsberichten zu Amoxicillin wurde über Geschmacksstörung berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Geschmacksstörung bei Amoxicillin.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Geschmacksstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Geschmacksstörung auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksstörung bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Borreliose mit Müdigkeit, Schwindel, Schwitzen, Geschmacksstörung, Zittern, Kribbeln, Benommenheit, Angstzustände, Kreislaufbeschwerden

14 Tage sollte ich Amoxcillin nehmen und 4 Tage sind es noch....Es ist die Hölle!Nach Zeckenbiss habe ich die Wanderröte bekommen und sollte dann 14 Tage 3 mal 500 am Tag nehmen.in den ersten Tagen hatte ich nur Müdigkeit und minimal Schwindel nach der Einsame dazu oft und stark geschwitzt und GeschmacksStörungen. Erst ab Tag 5 ist die Hölle ausgebrochen ...Dauerschwindel,Zittern,Taubes Gesicht ,Kribbeln auf der Nase und über den Lippen. Bin ständig benommem und habe 2 Kreislaufzusammenbrüche gehabt. Nachts habe ich sogar Verwirrung und Angstzustände ich mich ernsthaft wie ich die letzen Tage noch durchstehen soll und hoffe das sich die Symptome schnell zurückbilden.Habe schon früher Antibiotika genommen zb roxy 300...Hatte da nie Probleme.

Amoxicillin bei Borreliose

AmoxicillinBorreliose2 Wochen

Amoxicillin

Geburtsjahr:1984

Amoxicillin für Zahnentzündung mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Magenschmerzen, Geschmacksstörung

Aufgrund einer Kieferentzündung wurde mir das Antibiotikum verschrieben. Während der Einnahmezeit kam ich kaum auf dem Bett und hatte mit zahlreichen Nebenwirkungen zu kämpfen. Allerdings reagiere ich auf fast alle Medikamente sehr empfindlich.

Amoxicillin bei Zahnentzündung

AmoxicillinZahnentzündung7 Tage