Geschmacksstörungen bei Azithromycin

Nebenwirkung Geschmacksstörungen bei Medikament Azithromycin

Insgesamt haben wir 308 Einträge zu Azithromycin. Bei 1% ist Geschmacksstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 308 Erfahrungsberichten zu Azithromycin wurde über Geschmacksstörungen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Geschmacksstörungen bei Azithromycin.

Azithromycin wurde von Patienten, die Geschmacksstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azithromycin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Geschmacksstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksstörungen bei Azithromycin:

Azithromycin für Bronchitis (akut) mit Geruchsstörungen, Geschmacksstörungen

Geschmacks- und Geruchsverlust, ist auch 3 Tage nach letzter Einnahme noch komplett vorhanden. Suess und sauer kann ich noch einigermassen schmecken.

Azithromycin bei Bronchitis (akut)

AzithromycinBronchitis (akut)3 Tage

Geburtsjahr:1965

Azithromycin für harnwegsinfekt mit Appetitlosigkeit, Geschmacksstörungen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen

Das Medikament ist für Harnwegsinfekte nicht zu empfehlen. Die Wirkung war quasi null, dafür gab es reichlich die Nebenwirkungen. Ich hatte insbesondere keinen Appetit, konnte nur noch süß und salzig schmecken und hatte Muskel- und Gelenkschmerzen wie bei einer schweren Grippe.

Azithromycin bei harnwegsinfekt

Azithromycinharnwegsinfekt3 Tage

Geburtsjahr:1965

Azithromycin für Husten mit Geruchssinnstörungen, Geschmacksstörungen

Nebenwirkung: 2012 erhielt ich das Präparat vom Bordarzt eines Kreuzfahrtschiffes. Am 4. Tag der Einnahme bemerkte ich, dass ich meinen Geschmacks- UND meinen Geruchssinn verloren hatte! Inzwischen (2015) hat sich mein Geschmackssinn erholt, aber mein Geruchssinn ist noch immer schwer geschädigt. Ich denke nicht, dass ich je wieder zu 100% riechen kann.

Azithromycin bei Husten

AzithromycinHusten4 Tage