Geschmacksstörungen bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Geschmacksstörungen bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 518 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 0% ist Geschmacksstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 518 Erfahrungsberichten zu Ciprofloxacin wurde über Geschmacksstörungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Geschmacksstörungen bei Ciprofloxacin.

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Geschmacksstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Geschmacksstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksstörungen bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für Entzündungen mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Mundtrockenheit, Geschmacksstörungen

Ich habe dieses Medikament nach meiner Operation intravenös 10 Tage lange verabreicht bekommen und anschliessend in Tablettenform. Aus meiner Erfahrung heraus kann Ich nur eines feststellen, es ist verträglich mit leichten Nebenwirkungen, wie Kopfschmerzen und Übelkeit. Was mir besonders aufgefallen ist, war der trockene Mund, der saure Geschmack im Mund und was ganz schlimm war und z. Teil noch ist, die Geschmacksnerven spielen komplett verrückt, speziell bei Getränken, von alkoholischen Getränken Bier oder Wein ist extrem schlimm, als ob man Medizin mit bitterem Geschmack trinken würde, Ich hoffe das sich das bald wieder gibt. Die Wirkung des Medikamentes hielt sich in Grenzen, erst als die Blutergüße beseitigt waren, war die Entzündung und eine Besserung da, aber nicht von dem Medikament, Ich finde es war für die "Katz".

Ciprofloxacin bei Entzündungen

CiprofloxacinEntzündungen12 Tage

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für Leukozyten im Urin mit Gelenkschmerzen, Knochenschmerzen, Geschmacksstörungen, Unwohlsein

wegen erneuter Leukozyten im Urin und Flankenschmerzen links und rechst wurde mir zunächst 250mg Ciprofloxacin 1x1 verschrieben, da ich mich derzeit einer Chemobehandlung unterzeiehn muß, sind erneut Leukozyten im Urin aufgetreten, daher habe ich 6 Tage 2x 500 mg Ciprofloxacin Aristo eingenommen , ich habe es im Großen und Gnazen vertragen, etwas Gelenk und Knochenschmerzen vorallem aber Geschmacksstörungen und " erträgliches" Unwohlsein.

Ciprofloxacin 500mg bei Leukozyten im Urin

Ciprofloxacin 500mgLeukozyten im Urin7 Tage

vorallem aber Geschmacksstörungen und " erträgliches" Unwohlsein.

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben