Geschmacksveränderung bei Amisulprid

Nebenwirkung Geschmacksveränderung bei Medikament Amisulprid

Insgesamt haben wir 149 Einträge zu Amisulprid. Bei 1% ist Geschmacksveränderung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 149 Erfahrungsberichten zu Amisulprid wurde über Geschmacksveränderung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geschmacksveränderung bei Amisulprid.

Amisulprid wurde von Patienten, die Geschmacksveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amisulprid wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Geschmacksveränderung auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksveränderung bei Amisulprid:

Amisulprid für Pseudohalluzinationen, Schlafstörungen mit Geschmacksveränderung, Gewichtszunahme

Zolpidem: Gab keine Wirkung und auch keine Nebenwirkung. Zopiclon: Ich wurde nach ca 30min müde, konnte mich ins Bett legen und direkt schlafen. Die einzige Nebenwirkung bei mir war der bittere Geschmack am nächsten Tag. Amisulprid: Keine Wirkung. Müdigkeit als Nebenwirkung. Olanzapin: Keine Wirkung. Nebenwirkung: Innerhalb einer Woche 3 Kilo zugenommen.

Zolpidem bei Schlafstörungen; Zopiclon bei Schlafstörungen; Amisulprid bei Pseudohalluzinationen; Olanzapin bei Pseudohalluzinationen

ZolpidemSchlafstörungen1 Tage
ZopiclonSchlafstörungen7 Tage
AmisulpridPseudohalluzinationen7 Tage
OlanzapinPseudohalluzinationen7 Tage

Zolpidem: Gab keine Wirkung und auch keine Nebenwirkung.

Amisulprid: Keine Wirkung. Müdigkeit als Nebenwirkung.

Zolpidem, Zopiclon, Amisulprid, Olanzapin

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben