Geschmacksveränderung bei Amitriptylin

Nebenwirkung Geschmacksveränderung bei Medikament Amitriptylin

Insgesamt haben wir 282 Einträge zu Amitriptylin. Bei 1% ist Geschmacksveränderung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 282 Erfahrungsberichten zu Amitriptylin wurde über Geschmacksveränderung berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Geschmacksveränderung bei Amitriptylin.

Amitriptylin wurde von Patienten, die Geschmacksveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amitriptylin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Geschmacksveränderung auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksveränderung bei Amitriptylin:

Amitriptylin für Panikattacken, Angstattacken, herzrasen, Depression, Angstzustände mit Empfindungsstörungen, Atemnot, Schweißausbrüche, Geschmacksveränderung, Übelkeit, Schwindel, Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Herzschmerzen, Alpträume, Zittern, Hitzewallungen

kribeln und taubheitsgefühl in der linken Seite, Atemnot, Kloß im Hals, kalte Schweißausbrüche bei kleinster anstrenung, komischer Geschmack im Mund (wie erbrochenes ungefähr), Übelkeit, Schwindel, Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Herzschmerzen, Herzrasen, Alpträume, Zittern, Unwohlsein, Hitzewallungen, ...

Trevilor retard 150mg bei Depression, Panikattacken, Angstzustände; Amitriptylin 50 bei Depression, Panikattacken, Angstzustände; Bisoprolol 2,5 mg bei herzrasen; Promethazin 20mg-ml bei Panikattacken, Angstattacken

Trevilor retard 150mgDepression, Panikattacken, Angstzustände7 Monate
Amitriptylin 50Depression, Panikattacken, Angstzustände4 Monate
Bisoprolol 2,5 mgherzrasen2 Wochen
Promethazin 20mg-mlPanikattacken, Angstattacken1 Monate

, , , , , , , , , , ,

Venlafaxin, Amitriptylin, Bisoprolol, Promethazin

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Amitriptylin für Depressionen, Schlafstörungen, Migräne-Prophylaxe mit Geschmacksveränderung, Mundtrockenheit, Gewichtszunahme

Das Medikament hat bei meinen Schlafstörungen und als Migräneprophylaxe nach gut 2Wochen sehr gut angeschlagen, wobei ich sagen muß, erst, als mein Arzt mich auf die 25 retard, wovon ich zur Nacht 2 nehme, umgestiegen bin. Von den Filmtabletten hatte ich nach ca.1Woche einen furchtbaren metallischen Geschmack im Mund und die Mundtrockenheit war auch sehr schlimm. Bei Einnahmen der retardtabl. habe ich das nicht mehr. Das einzig furchtbare ist die stetige Gewichtszunahme, die ich nicht kontrolliert bekomme!!

Amitriptylin bei Depressionen, Schlafstörungen, Migräne-Prophylaxe

AmitriptylinDepressionen, Schlafstörungen, Migräne-Prophylaxe8 Wochen

Amitriptylin

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Amitriptylin für Spannungskopfschmerzen, nackenschmerzen mit Mundtrockenheit, Geschmacksveränderung, Gewichtszunahme

Ich nehme das Medikament wegen täglicher Kopf-,Rücken- und Nackenschmerzen. Schmerztabletten hatten nicht mehr gewirkt. Ich habe mit 2 Tropfen angefangen und nehme mittlerweile 20. Endlich kann ich abends gut einschlafen und schlafe in etwa 6 Stunden. Die Kopf- , Rücken- und Nackenschmerzen sind stark zurückgegangen. Ich bin sogar tageweise schmerzfrei. An Schmerztagen kann ich die Kopfschmerzen aushalten und bin arbeitsfähig. NAch der Einnahme von Amitriptylin spüre ich Mundtrockenheit und einen unangenehmen Geschmack auf der Zunge. Diese Symptome halten jedoch nicht lang an und ich kann gut damit Leben. Schwierigkeiten habe ich mit der Gewichtszunahme,die doch extrem ist. Aber lieber bin ich ein paar Kilo schwerer als täglich mit KOpfschmerzen zu leben.

Amitriptylin bei Spannungskopfschmerzen, nackenschmerzen

AmitriptylinSpannungskopfschmerzen, nackenschmerzen3 Monate