Geschmacksveränderung bei Amoxi-Clavulan

Nebenwirkung Geschmacksveränderung bei Medikament Amoxi-Clavulan

Insgesamt haben wir 44 Einträge zu Amoxi-Clavulan. Bei 2% ist Geschmacksveränderung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 44 Erfahrungsberichten zu Amoxi-Clavulan wurde über Geschmacksveränderung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geschmacksveränderung bei Amoxi-Clavulan.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg690
Durchschnittliches Alter in Jahren440
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,160,00

Erfahrungsberichte über Geschmacksveränderung bei Amoxi-Clavulan:

 

Amoxi-Clavulan für Zahnentzündung mit Geschmacksveränderung, Geruchssinnstörungen

Meine Erfahrung liegt darin das dieses Medikament gut gegen die Entzündung war und sehr schnell gewirkt hat , ich aber nach einem Tag einen ekeligen Geschmack im Mund hatte ,alles fast gleich geschmeckt hat und mein Geruchssinn das gerochen hatte was ich auch geschmeckt habe also immer das gleiche und das war garnicht so toll und war auch sehr ekelerregend und man stand immer kurz vorm erbrechen weil es fies war ...musste es vom Arzt aus auch sofort absetzen und Joghurt (am besten Natur ) essen um dieses Sympthom zu lindern .

Amoxi-Clavulan bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxi-ClavulanZahnentzündung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine Erfahrung liegt darin das dieses Medikament gut gegen die Entzündung war und sehr schnell gewirkt hat , ich aber nach einem Tag einen ekeligen Geschmack im Mund hatte ,alles fast gleich geschmeckt hat und mein Geruchssinn das gerochen hatte was ich auch geschmeckt habe also immer das gleiche und das war garnicht so toll und war auch sehr ekelerregend und man stand immer kurz vorm erbrechen weil es fies war ...musste es vom Arzt aus auch sofort absetzen und Joghurt (am besten Natur ) essen um dieses Sympthom zu lindern .

Eingetragen am  als Datensatz 7049
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]