Geschmacksveränderung bei Amoxi-Clavulan

Nebenwirkung Geschmacksveränderung bei Medikament Amoxi-Clavulan

Insgesamt haben wir 44 Einträge zu Amoxi-Clavulan. Bei 2% ist Geschmacksveränderung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 44 Erfahrungsberichten zu Amoxi-Clavulan wurde über Geschmacksveränderung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geschmacksveränderung bei Amoxi-Clavulan.

Erfahrungsberichte über Geschmacksveränderung bei Amoxi-Clavulan:

Amoxi-Clavulan für Zahnentzündung mit Geschmacksveränderung, Geruchssinnstörungen

Meine Erfahrung liegt darin das dieses Medikament gut gegen die Entzündung war und sehr schnell gewirkt hat , ich aber nach einem Tag einen ekeligen Geschmack im Mund hatte ,alles fast gleich geschmeckt hat und mein Geruchssinn das gerochen hatte was ich auch geschmeckt habe also immer das gleiche und das war garnicht so toll und war auch sehr ekelerregend und man stand immer kurz vorm erbrechen weil es fies war ...musste es vom Arzt aus auch sofort absetzen und Joghurt (am besten Natur ) essen um dieses Sympthom zu lindern .

Amoxi-Clavulan bei Zahnentzündung

Amoxi-ClavulanZahnentzündung2 Tage