Geschmacksveränderung bei Ampho-Moronal

Nebenwirkung Geschmacksveränderung bei Medikament Ampho-Moronal

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Ampho-Moronal. Bei 11% ist Geschmacksveränderung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 9 Erfahrungsberichten zu Ampho-Moronal wurde über Geschmacksveränderung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geschmacksveränderung bei Ampho-Moronal.

Erfahrungsberichte über Geschmacksveränderung bei Ampho-Moronal:

 

Ampho-Moronal für Zungenschleimhautentzündungn mit Geschmacksveränderung

Der Geschmack wurde nach der Einnahme von ca. 150 Tabletten durch einen üblen und ekligen geschmack überlagert.Ich schmecke süß,saauer,bitter und salzig.Geschmackstest wurde in der HNO-Spezial-Klinik in Hamburg Eppendorf durchgeführt. Weitere Untersuchungen fande statt: MRT,Messung der Gehirnströme in der Neurologie

Ampho-Moronal bei Zungenschleimhautentzündungn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ampho-MoronalZungenschleimhautentzündungn3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Der Geschmack wurde nach der Einnahme von ca. 150 Tabletten durch einen üblen und
ekligen geschmack überlagert.Ich schmecke süß,saauer,bitter und salzig.Geschmackstest wurde
in der HNO-Spezial-Klinik in Hamburg Eppendorf durchgeführt.
Weitere Untersuchungen fande statt:
MRT,Messung der Gehirnströme in der Neurologie

Eingetragen am  als Datensatz 4352
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amphotericin B

Patientendaten:

Geburtsjahr:1928 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]