Geschmacksveränderung bei Cefuroxim

Nebenwirkung Geschmacksveränderung bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 304 Einträge zu Cefuroxim. Bei 1% ist Geschmacksveränderung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 304 Erfahrungsberichten zu Cefuroxim wurde über Geschmacksveränderung berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Geschmacksveränderung bei Cefuroxim.

Cefuroxim wurde von Patienten, die Geschmacksveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Geschmacksveränderung auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksveränderung bei Cefuroxim:

Cefuroxim für Nasenneben-, Stirnhöhlen- und Kehlkopfentzündung mit Müdigkeit, Geschmacksveränderung, Darmreizung

Die Nebenwirkungen hielten sich bei diesem AB sehr in Grenzen: die ersten 2 Tage war es intensive Müdigkeit, danach ein etwas veränderter Geschmackssinn (viele Lebensmittel schmeckten plötzlich ganz anders), nach ende der Behandlung ein leicht gereizter Darmtrakt - der Stuhl war i.O., allerdings der Geruch nicht! Ich kenne von anderen AB ganz andere und viel heftigere Nebenwirkungen. Die Tabletten ansich waren recht groß, kantig und leider ohne glatten Überzug, wodurch sie hätten besser durch den Hals rutschen können.

Cefuroxim bei Nasenneben-, Stirnhöhlen- und Kehlkopfentzündung

CefuroximNasenneben-, Stirnhöhlen- und Kehlkopfentzündung7 Tage

Cefuroxim

Geburtsjahr:1976

Cefuroxim für Esisipel mit grossflächiger Hautentzündung mit Geschmacksveränderung

Ich habe durch einen damals schlecht behandelten Mückenstich ein sogenanntes Erysipel, welches in Abständen immer einmal wieder ausbricht,leider. Cefuroxim hilft mit gut gegen die Entzündung, allerdings habe ich als Nebenwirkung immer einen veränderten Geschmackssinn. Alles schmeckt irgendwie eckelhaft muffig... .

Cefuroxim bei Esisipel mit grossflächiger Hautentzündung

CefuroximEsisipel mit grossflächiger Hautentzündung12 Tage