Geschmacksveränderung bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Geschmacksveränderung bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 518 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 1% ist Geschmacksveränderung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 518 Erfahrungsberichten zu Ciprofloxacin wurde über Geschmacksveränderung berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Geschmacksveränderung bei Ciprofloxacin.

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Geschmacksveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Geschmacksveränderung auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksveränderung bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für Antibiotikaprophylaxe, Wirkung sehr gut aber Nebenwirkungen en gros, Prostatahyperplasie, verstopfte Nase, BÖSE Nebenwirkungen und kaum Wirkung, total verändertes Geschmacksempfinden, "Kloß im Hals" und Schluckbeschwerden, Abgeschlagenheit, böse Nebenwirkungen, Ausschlag am ganzen Körper, irre Kopfschmerzen, Vorsicht!, Blasentumor, nahezu tödliche Nebenwirkungen, Arzt brach Behandlung damit ab, NIE WIEDER!!! mit Hautausschlag, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Geschmacksveränderung, verstopfte Nase, Schluckbeschwerden

Was soll man denn hier über Preis/Leistungsverhältnis aussagen? Die Preise erfahren wir doch ohnehin nicht, die Zuzahlungen sind mir sowieso zu hoch und die Medikamente, die ich privat bezahlen muß, sind mir viel zu teuer!! Also ist doch Preis/Leistungsverhältnis eine Farce!!!

BCG medac bei Blasentumor, nahezu tödliche Nebenwirkungen, Arzt brach Behandlung damit ab, NIE WIEDER!!!; Ciprofloxacin bei Abgeschlagenheit, Antibiotikaprophylaxe, böse Nebenwirkungen, Ausschlag am ganzen Körper, irre Kopfschmerzen, Vorsicht!; Tamsublock bei Prostatahyperplasie, verstopfte Nase, BÖSE Nebenwirkungen und kaum Wirkung, total verändertes Geschmacksempfinden, "Kloß im Hals" und Schluckbeschwerden; Tavanic bei Antibiotikaprophylaxe, Wirkung sehr gut aber Nebenwirkungen en gros

BCG medacBlasentumor, nahezu tödliche Nebenwirkungen, Arzt brach Behandlung damit ab, NIE WIEDER!!!6 Wochen
CiprofloxacinAbgeschlagenheit, Antibiotikaprophylaxe, böse Nebenwirkungen, Ausschlag am ganzen Körper, irre Kopfschmerzen, Vorsicht!2 Wochen
TamsublockProstatahyperplasie, verstopfte Nase, BÖSE Nebenwirkungen und kaum Wirkung, total verändertes Geschmacksempfinden, "Kloß im Hals" und Schluckbeschwerden3 Wochen
TavanicAntibiotikaprophylaxe, Wirkung sehr gut aber Nebenwirkungen en gros10 Tage

BCG Lebendimpfstoff, Ciprofloxacin, Tamsulosin, Levofloxacin

Ciprofloxacin für 14-tägiger Durchfall, vorherige Behandlung erfolglos mit Geschmacksveränderung

Ich lebe seit 3 Monaten in Ecuador und hatte einen schlimmen Durchfall bekommen. Nach einem Stuhltest wurden mir Medikamente gegen die gefundenen Amöben verschrieben. Ohne Erfolg. Nach 14 Tagen mit Durchfall ging ich völlig geschwächt ins Krankenhaus, wo man mir Bactiflox-500 verschrieb. Bis auf einen minimal unangenehmen Geschmack im Mund hatte ich keinerlei Nebenwirkungen und bin den Durchfall los.

Ciprofloxacin bei 14-tägiger Durchfall, vorherige Behandlung erfolglos

Ciprofloxacin14-tägiger Durchfall, vorherige Behandlung erfolglos3 Tage

Ciprofloxacin

Ciprofloxacin für Kokken auf der Zunge mit Geschmacksveränderung, Pilzinfektion

Biter-sauren Geschmack nach Einnahme auf der Zunge, jetzt hartnäckigen Pilz darauf. In meinen Augen - eine Fehlentscheidung des Arztes, dieses Präparat als erstes zu empfehlen. Ein anderes Medikament hätte es auch getan, ohne solchen Schaden zu verursachen. Ich bin total unzufrieden.

Ciprofloxacin bei Kokken auf der Zunge

CiprofloxacinKokken auf der Zunge5 Tage