Geschmacksveränderung bei Kaletra

Nebenwirkung Geschmacksveränderung bei Medikament Kaletra

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Kaletra. Bei 50% ist Geschmacksveränderung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geschmacksveränderung bei Kaletra.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1730
Durchschnittliches Gewicht in kg750
Durchschnittliches Alter in Jahren540
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,060,00

Kaletra wurde von Patienten, die Geschmacksveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Kaletra wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Geschmacksveränderung auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksveränderung bei Kaletra:

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Kaletra für HIV-Infektion mit Geschmacksveränderung, Durst

Nehme Kaletra zusammen mit Invirase ein und Kaletra verursacht bei mir einen starken unangenehmen Geschmack im Mund und Durst. Nachdem die Dosis von Kaletra reduziert wurde (Messung des Medikamentenspiegels im Blut) und ich jetzt die gesamte Dosis abends vor dem Einschlafen nehme, gehts viiiieeel besser! Ich verschlafe die Nebenwirkungen einfach ;-) Wünsche allen eine genauso gute Verträglichkeit wie mir! HIV bekannt seit 18 Jahren, Viren endlich unter der Nachweisgrenze!

kaletra bei HIV-Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
kaletraHIV-Infektion4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme Kaletra zusammen mit Invirase ein und Kaletra verursacht bei mir einen starken unangenehmen Geschmack im Mund und Durst. Nachdem die Dosis von Kaletra reduziert wurde (Messung des Medikamentenspiegels im Blut) und ich jetzt die gesamte Dosis abends vor dem Einschlafen nehme, gehts viiiieeel besser! Ich verschlafe die Nebenwirkungen einfach ;-) Wünsche allen eine genauso gute Verträglichkeit wie mir! HIV bekannt seit 18 Jahren, Viren endlich unter der Nachweisgrenze!

Eingetragen am  als Datensatz 30457
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

kaletra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ritonavir, Lopinavir

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.11.2010
mehr

[]