Geschmacksveränderung bei ZacPac

Nebenwirkung Geschmacksveränderung bei Medikament ZacPac

Insgesamt haben wir 213 Einträge zu ZacPac. Bei 8% ist Geschmacksveränderung aufgetreten.

Wir haben 18 Patienten Berichte zu Geschmacksveränderung bei ZacPac.

Wo kann man ZacPac kaufen?

ZacPac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ZacPac wurde von Patienten, die Geschmacksveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ZacPac wurde bisher von 18 sanego-Benutzern, wo Geschmacksveränderung auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksveränderung bei ZacPac:

ZacPac für Geschwürr mit Geschmacksveränderung

komischer Geschmack im Mund über die kompletten 7 Tage

zacpac bei Geschwürr

zacpacGeschwürr7 Tage

komischer Geschmack im Mund über die kompletten 7 Tage

Eingetragen am 26.01.2015

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Durchfall, Geschmacksveränderung, Müdigkeit, Schwindel

Musste auch Zacpac über 7 Tagen einnehmen wegen Befund auf Helicobacter pylori. Am 2 tag hatte ich Starken Durchfall mit blähungen Tag 3-4 Bleich Geschmack im Mund den man aber mit Früchte zb Aprikose etwas neutralisieren. Dazu kam nach 1 Std der Einnahme Müdigkeit und leichtes Schwindelgefühl. Bin Jetzt am Tag 5. Der Bleich Geschmack im Mund wird wohl bis Therapie ende andauern. Ich hoffe die restlichen 3 Tage überstehe ich auch. Über die Wirkung von Zacpac kann ich noch nicht berichten ,da ich nach 6 Wochen einen Atemtest machen muss um fest zustellen ob dieser Kleiner Teufel endgültig gebannt ist. Als kleiner tipp um Zacback besser zu vertragen: Nimmt die kleine Tab als erstes und wartet 30-40 min bis es wirkt , danach die 2x Antibiotikum und nach 20 min Gut Essen.Achtet auch darauf das ihr langsam und Bewusst euer essen lange kaut.(gut gekaut ist so gut wie Verdaut) somit (zumindest bei mir) habe ich diese Übelkeit nicht und kann im großen und ganzen alles gut vertagen. Ich wünsche euch gute Besserung und ein Leben ohne Helicobacter pylori :)

zacpacHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage

Musste auch Zacpac über 7 Tagen einnehmen wegen Befund auf Helicobacter pylori.
Am 2 tag hatte ich Starken Durchfall mit blähungen
Dazu kam nach 1 Std der Einnahme Müdigkeit und leichtes Schwindelgefühl.
Bin Jetzt am Tag 5.
Der Bleich Geschmack im Mund wird wohl bis Therapie ende andauern.
Ich hoffe die restlichen 3 Tage überstehe ich auch.

Ich wünsche euch gute Besserung und ein Leben ohne Helicobacter pylori :)

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 31.05.2014

ZacPac für Helicobacter Eradikation mit Geschmacksveränderung, Magenbeschwerden

Vorab möchte ich sagen, dass ich garnicht wusste, wie krank ich eigentlich war. Am zweiten Tag nach Einnahme stellte sich an vielen "Fronten" bereits große Besserung ein. Und das kam so: Bedingt durch heliobacter hatte ich Reflux, der sich bei mir nicht durch Sodbrennen zeigte, sondern durch folgende vielfältige Probleme: fehlender Geruchssinn, schlechter Geschmackssinn ständiges Räuspern Zungenbelag massive Unverträglichkeit gegen verschiedene Lebensmittel und Alkohol ( was ja nicht schlecht ist) Verdauungsbeschwerden Ammoniakgeruch in Nase und verschiedene andere kleinere Zimperlitzchen Der fehlende Geruchssinn hängt auch mit einer gewissen Schimmelallergie zusammen, aber wohl nicht nur. Stellen Sie sich vor, Sie riechen jahrelang nur starke Gerüche.Wie unter einer Käseglocke. Nun war ich am 2. Tage mit dem Rad unterwegs und habe Blumen, Wiese und den Rest der Natur an einem Früsommertag gerochen. Unbeschreiblich. Am selben Tag war der Ammoniakgeruch weg, der Zungenbelag weg. Die Verdauungsbeschwerden waren am 3. Tage weg, das räuspern seit Tag 5 nicht mehr...

zacpac bei Helicobacter Eradikation

Zungenbelag
Verdauungsbeschwerden
Ammoniakgeruch in Nase
und verschiedene andere kleinere Zimperlitzchen

Am selben Tag war der Ammoniakgeruch weg, der Zungenbelag weg.
Die Verdauungsbeschwerden waren am 3. Tage weg, das räuspern seit Tag 5 nicht mehr existent.
Die Unverträglichkeit gegen Lebensmittel und Alkohol habe ich noch nicht getestet, jedoch
ist der Geschmachssinn viel empfindlicher auf Salz und bittere Nuancen und vor allem Zahnpasta ; seit der Kindheit kam die mir nie wieder so scharf vor jetzt.
Ich habe durch das Medikament folgende ausschließliche Nebenwirkungen bemerkt:

Nach der Einnahme stellt sich ein leidlich flaues Gefühl im Magen ein, das ab Tag 5. auch nach dem Essen länger anhält.

Chemischer Geschmack im Mund so ab dem 3. Tag, der sich bis zum 7. Tag massiv steigert.

Der lässt sich aber sehr gut mit Kaugummi vertreiben.

Ansonsten sind bei mir keinerlei Nebenwirkungen aufgetreten. Ich finde das Medikamentenpaket
sehr gut ertragbar und es fühlt sich jetzt, am 9. Tag alles sehr gut an.
Ich hoffe, der heliobacter Test in 4 Wochen bestätigt das

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.06.2013

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Übelkeit, Geschmacksveränderung, Magenschmerzen, Müdigkeit

Ich nehme die Tabletten seit 2 Tagen und habe seit dem, Übelkeit nach der Einnahme sowie auch Geschmacksstörung und druck im Magen . Ich hoffe das nach der 7 Tage Einnahme die Beschwerden vorbei gehen.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.12.2011

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Geschmacksveränderung

Nehme seit drei Tagen ZacPac und habe keine Nebenwirkung. Nur Nachts habe ich einen komischen Geschmack im Mund.

zacpacHelicobacter-pylori-Gastritis3 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.11.2010

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Durchfall, Müdigkeit, Geschmacksveränderung, Übelkeit

Durchfall, Müdigkeit, komisches Geschmack im Mund, Übelkeit, war immer lasch,

Durchfall, Müdigkeit, komisches Geschmack im Mund, Übelkeit, war immer lasch,

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.11.2010

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Durchfall, Geschmacksveränderung

Ich habe alle Einheiten des ZacPac gegen eine schwere Helicobacter Infektion zu mir genommen. Tag 1 war bis auf das Schlucken der großen Tabletten nicht schlimm. Zum Übertünchen des widerlichen Geschmacks der großen, weißen Tablette, nahm ich diese Tablette nicht mit Wasser, sondern mit Cola zu mir. Die beiden anderen Tabletten gehen. Tag 2 flüssiger Durchfall, hielt sich aber im Rahmen, da ich das öfters habe. Tag 3 Durchfall ist wieder weg, dafür komischer Geschmack im Mund. Tag 4 nichts besonderes, bis auf den Geschmack, der wohl erst nach Beendigung der Therapie weg geht Tag 5 immer noch der Geschmack, sonst nichts Tag 6 Ich habe mich wohl an den Geschmack gewöhnt Tag 7 Feiere die Einahme der letzten Tablette und gönnte mir danach ein Glas Wein ;-) Ich fand die Behandlung nicht schlimm. Ein Tag Durchfall, ohne Schmerzen, oder sonstige Beschwerden, war zu erwarten, aber nicht tragisch. Bestätigen kann ich nich diesen komischen Geschmack, aber sonst keinerlei nennenswerten Nebenwirkungen. Ob der Helicobacter nun weg ist, weiß ich nicht. Man soll ja ein paar Wochen bis...

zacpacHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage

Tag 2 flüssiger Durchfall, hielt sich aber im Rahmen, da ich das öfters habe.
Tag 3 Durchfall ist wieder weg, dafür komischer Geschmack im Mund.
Tag 5 immer noch der Geschmack, sonst nichts
Tag 6 Ich habe mich wohl an den Geschmack gewöhnt

Ich fand die Behandlung nicht schlimm. Ein Tag Durchfall, ohne Schmerzen, oder sonstige Beschwerden, war zu erwarten, aber nicht tragisch. Bestätigen kann ich nich diesen komischen Geschmack, aber sonst keinerlei nennenswerten Nebenwirkungen. Ob der Helicobacter nun weg ist, weiß ich nicht. Man soll ja ein paar Wochen bis zum Bluttest warten.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.05.2010

ZacPac für Sodbrennen, Helicobacter-pylori-Gastritis mit Übelkeit, Geschmacksveränderung, Juckreiz, Hautausschlag

am ersten Tag leichte Übelkeit in der Nacht, täglich bitterer Geschmack im Mund und 4 Tage nach der Beendigung der Einnahme starker Ausschlag am ganzen Körper, besonders Hals- und Brustbereich, sehr starker Juckreiz

Zac PAc bei Sodbrennen, Helicobacter-pylori-Gastritis

Zac PAcSodbrennen, Helicobacter-pylori-Gastritis7 Tage

Zac PAc

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.03.2010

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Durchfall, Geschmacksveränderung, Bauchschmerzen

einige,wenige Male Durchfall,selten metallischer Geschmack, aber täglich immer leichte Bauchschmerzen,die man besonders Nachts als sehr störend empfindet. Habe jetzt die Therapie abgeschlossen und bin guter Hoffnung, daß die Bauschmerzen sich ausschleichen.

zacpacHelicobacter-pylori-Gastritis-

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.09.2009

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Geschmacksveränderung, Mundtrockenheit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Halsschmerzen, Durchfall

In den ersten Tagen hatte ich Probleme mit Durchfällen.Habe 3 Std. nach dem ich das Medikament eingenommen habe einen komischen Geschmack im Mund.Hab immer einen trockenen Mund. Seit dem 4. Tag kommen Halsschmerzen und Kopfschmerzen verstärkt dazu.Nachts wurde ich geweckt von Übelkeit. Jetzt muss ich das Medikament noch 3 tage nehmen und bin gespannt was noch alles kommt :( So langsam reicht es!

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.09.2009

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schlafstörungen, Geschmacksveränderung, Pilzinfektion, Durchfall

in den ersten 4 Tagen Nachmittags/Abends Kopfschmerzen, Müdigkeit tagsüber, schlecht schlafen nachts, extrem schlechter Geschmack im Mund die ganze Zeit, Schleimhaut im Mund wund, Pilzbefall (Candida, mit Nystatin behandelt); nach 3 Tagen Durchfall (im Anschluss nach Zacpac mit Perenterol behandelt)

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.09.2009

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis, Gastroduodenitis mit Geschmacksveränderung, Pilzinfektion, Zyklusstörungen

Ich hatte aufgrund der vielen negativen Bewertungen wirklich großen Respekt davor ZacPac zu nehmen. Aber im nachhinein muß ich sagen: Alles halb so schlimm ! Natürlich ist jeder Mensch anders und ich hatte das Glück in der Woche nicht arbeiten zu müssen, aber mir ging es gut genug um mit dem Hund spazieren zu gehen, in der Stadt bummeln zu gehen und mich abends mit Freundn zu treffen. Meine *Nebenwirkungen* waren mild: Ich war die ersten 2 Tage etwas schlapper als sonst und hatte ab und an einen bitteren Geschmack im Mund der eigentlich nicht einmal erwähnenswert ist... Ab dem 3. Tag wurde ich jeden Tag fitter, sogar fitter als vor der Behandlung ! Nach dem Absetzen habe ich allerdings einen Scheidenpilz bekommen und meine Tage waren auch eine Woche zu früh. Das kann aber bei jedem Antibiotika passieren... Von daher mein Fazit: einfach nehmen und sich keine Sorgen machen. Ich habe es gut vertragen und ich kenne mind. eine weitere Person (83 Jahre !!!) die auch überhaupt keine Probleme mit diesem Medikament hatte.

zacpac bei Helicobacter-pylori-Gastritis, Gastroduodenitis

zacpacHelicobacter-pylori-Gastritis, Gastroduodenitis7 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.07.2009

ZacPac für Helicobacter-pylori mit Durchfall, Übelkeit, Geschmacksveränderung, Juckreiz

Bis jetzt habe ich nicht viel von der wirksamkeit dieses medikaments mit bekommen, nur sehr starke nebenwirkungen wie übelkeit, dauernder metallgeschmack im mund, durchfall und meine Haut fängt schon an zu jucken. ich kann nur hoffen das mir der hier beschriebene extreme hautausschag erspart bleibt.

Zack Pack bei Helicobacter-pylori

Zack PackHelicobacter-pylori2 Tage

Zack Pack

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.06.2009

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Geschmacksveränderung, Müdigkeit, Durchfall

heute 2. Einnahmetag: endlich konnte ich eine Nacht mal wieder etwas besser schlafen. Die extreme Übelkeit im Magen, bedingt durch das Bakterium ist nicht mehr sooo gravierend, sprich auszuhalten. Nebenwirkungen der Tabletten: metallischer Geschmack im Mund, Druckgefühl im oberen Magenbereich, Müdigkeit, Unterleibskrämpfe mit anschl.sehr plötzlichem Durchfall (ca. 1,5 Std. nach JEDEM Essen der Fall !) Alles in allem: gut auszuhalten, dafür, daß die Chancen einer vollkommenen Heilung vorhanden sind.

PacZac bei Helicobacter-pylori-Gastritis

PacZacHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage

heute 2. Einnahmetag:

Nebenwirkungen der Tabletten:

PacZac

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.04.2009

ZacPac für Helicobakter Pylori mit Verstopfung, Geschmacksveränderung, Kopfschmerzen, Übelkeit, Zyklusstörungen

Ich nehme ZacPac nun schon das dritte Mal innerhalb von 2 Jahren , nachdem ich im Febr. 07 aktute Gastritis hatte und bei mir dieser Helicobakter Pylori festgestellt wurde! Doch solche Nebenwirkungen wie jetzt beim 3.Mal hab ich noch nicht gehabt! Von den vergleichsweise harmlosen wie Verstopfung und den metallischen Geschmack der grünen Tabl. mal abgesehen , hatte ich in den ersten vier Tagen übelste Kopfschmerzen (ich bin Migränepatientin und bin wirklich schon einiges gewöhnt). Und noch dazu kamen Übelkeit u. allgeimeines Unwohlbefinden, als das nachlies fiel mir erst auf wie angespannt ich war u. hatte das Gefühl immer neben mir zu stehen! Nun hätte ich gestern meine Regel bekommen müssen , die aber zu allem Überfluss nicht kommt! Ist das Normal? Hat jemand auch Zyklusstörungen? bitte um AW

zacpac bei Helicobakter Pylori

zacpacHelicobakter Pylori7 Tage

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.04.2009

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Durchfall, Geschmacksveränderung, Schwindel

Auser Geschmacks Störung, war eine weitere Nebenwirkung Durchfall und leichter Schwindel.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.10.2008

ZacPac für Gastritis mit Geschmacksveränderung, Durchfall, Allergische Hautreaktion, Magendruck

über die ganze Zeit der Einnahme von ZacPac einen sehr bitteren Geschmack im Mund. Nach 4 Tagen kam etwas Durchfall hinzu. 2 Tage nach Einnahmeende bekam ich zuerst am Hals dann am ganzen Körper einen juckenden Auschlag sowie einen sehr unangenehmen Druck in der Magengegend. Nehme zur Zeit ein Antiallergikum 1 x tgl. sowie 1 x tgl. Pantozol 20mg ein. Hoffe das sonst keine Nebenwirkungen mehr auftreten.

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis bei Gastritis

ZacPac für Helicobacter-pylori-GastritisGastritis7 Tage

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.07.2008

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Kreislaufstörung, Geschmacksveränderung, Durchfall

Ich hatte 4 1/2 Monate Beschwerden und jeden Tag war mir übel! Dann endlich kam raus, das ich Helicobacter habe! Bekam sofort ein Rezept für zacpac nach Hause geschickt und konnte am nächsten Tag mit der Therapie beginnen! Die Einnahme ist wirklich total einfach. Nur sollte man sich wirklich dran halten es 1h vor dem Frühstück, bzw vor dem Abendbrot zu nehmen. Die ersten 2 Tage hatte ich etwas Kreislauf, wiege aber auch unter 50kg, da schlägt jedes Antibiotika auf den Kreislauf. Übelkeit war ja eh nach wie vor da. Am 3 und 4. Tag kam ein komischer Geschmack im Mund nach der Einnahme dazu. Am 5. Tag dann kurzzeitig totaler Durchfall und die anderen 2 Tage wieder Kreislauf und Geschmack im Mund. Nach dem Absetzten ging langsam die Übelkeit weg, auch weil ich sehr drauf achte was ich esse, da auch noch eine leichte Gastritis vorliegt. In 4 Wochen wird der Atemtest gemacht, aber mir geht es schon viel besser als vorher und ich hätte nicht gedacht, das ich das Medikament so super vertrage.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.06.2008