Geschmacksveränderungen bei ARCOXIA

Nebenwirkung Geschmacksveränderungen bei Medikament ARCOXIA

Insgesamt haben wir 366 Einträge zu ARCOXIA. Bei 1% ist Geschmacksveränderungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 366 Erfahrungsberichten zu ARCOXIA wurde über Geschmacksveränderungen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Geschmacksveränderungen bei ARCOXIA.

ARCOXIA wurde von Patienten, die Geschmacksveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ARCOXIA wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Geschmacksveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksveränderungen bei ARCOXIA:

ARCOXIA für Muskelentzündung mit Geschmacksveränderungen, Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Muskelschmerzen, Fieber, Schüttelfrost, Magenschmerzen, Darmschmerzen, Hautausschlag, Gewichtszunahme

Habe das Medikament gegen eine Muskelentzündung erhalten. Einnahmezeitraum 7 Tage. Während der Einnahme metallischer Geschmack im Mund. 3 Tage nach Ende der Einnahme beginnende Übelkeit am Abend. Am nächsten Tag starke Übelkeit, Schwindel, sehr starke Kopf und Glieder/Muskelschmerzen, Fieber 38.8, Schüttelfrost, Magen/Darmschmerzen, Ausschlag am Oberkörper (nicht juckend, ähnlich Scharlachausschlag) etwas im Gesicht, Gewichtszunahme. Fieber nach Paracetamol am Abend weg und nicht wieder aufgetreten, Ausschlag ca. nach 24h verschwunden, restliche Beschwerden hielten eine Woche an, allerdings täglich besser werdend. Habe nun, 9 Tage nach Ende der Einnahme noch etwas Schwindel und Magen/Darm Beschwerden, Gewicht noch leicht erhöht.

Arcoxia bei Muskelentzündung

ArcoxiaMuskelentzündung7 Tage

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

ARCOXIA für Gelenkschmerzen im Knie, Flüssigkeitsansammlung mit Migräne, Gedächtnisstörungen, Geschmacksveränderungen, Schleimhautentzündung, Augenentzündung, Schlafstörungen

Die Wirksamkeit bei Arcoxia 60 mg ist schlecht. Die Nebenwirkungungen nicht zu akzeptieren ! Heftige Migräneanfälle - Gedächtnisstörungen - Gesschmacksempfindungsstörungen - Entzündungen in der Mundschleimhaut - Entzündung der Augen - Verstärkte Schlafstörungen usw. Ein Medikament das genau wie damals VIOXX keine Besserung der Beschwerden sondern nur Nebenwirkungen hat. Müsste verboten werden !!!

Arcoxia bei Gelenkschmerzen im Knie, Flüssigkeitsansammlung

ArcoxiaGelenkschmerzen im Knie, Flüssigkeitsansammlung60 Tage

nur Nebenwirkungen hat. Müsste verboten werden !!!

Eingetragen am  als Datensatz 31938

Etoricoxib

ARCOXIA für chronische Knochenhautentzündung am Knie mit Geschmacksveränderungen

Ich habe Arcoxia 90mg zur Entzündungshemmung an meiner Knochenhaut am rechten Kniegelenk und Hüftgelenk bekommen. Am ersten Tag habe ich keine Veränderung der Schmerzen feststellen können und auch keine Nebenwirkungen Am zweiten Tag schmeckte alles, was ich in den Mund nahm nach Seife. Sehr widerlich. Wer auf Kaffee nicht verzichten kann, sollte es sich vielleicht noch einmal überlegen. Aber die versprochene Wirkung trat ebenfalls am zweiten Tag ein und wem egal ist wie sein Essen schmeckt, kann auf die Wirkung vertrauen.

Arcoxia bei chronische Knochenhautentzündung am Knie

Arcoxiachronische Knochenhautentzündung am Knie20 Tage

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

ARCOXIA für Schmerzen (Gelenk) mit Depressionen, Wassereinlagerungen, Geschmacksveränderungen, unruhige Beine

Arcoxia bei Schmerzen (Gelenk)

ArcoxiaSchmerzen (Gelenk)10 Tage

Meine Nebenwirkungen waren: DePRESSIONEN, UNRUHIGE BEINE, WASSEREINLAGERUNGEN, Geschmacksveränderung! Nach massiven Knieschmerzen (bin Läuferin und habe wohl zu viel trainiert)habe ich dieses Medikament vom Sportarzt verschrieben bekommen. Die Schmerzen wurden so um 50% besser, Gehen war aber auch nicht möglich- immerhin wurde ich nicht mehr nachts vor Schmerzen wach -aber: innerhalb einer Woche 4(!) Kg Wasser zu gelegt, eine Schwellung des Knies war schon nicht mehr erkennbar, da beide Beine gigantisch wurden! Zum Glück war so zwei Tage nach Absetzen das Wasser fast wieder weg. Erst machte ich, mein Trainingsstop für die unglaublichen Depris und die Gewichtszunahme verantwortlich-aber dem war sicher nicht so, denn ich kann immer noch nicht laufen -muss aber nicht ständig in Tränen ausbrechen weil alles ja soooo schrecklich ist! Ich hab keine Ahnung, was mit mir passiert wäre, wenn ich diese Dinger weiter genommen hätte! Die irgendwie plötzlich so schwer zu beantwortende Frage nach dem Sinn des Lebens und überhaupt -ein Alptraum!!!!!!!! Glücklicherweise verschwanden die Nebenwirkungen nach einigen Tagen wieder!

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben