Geschmacksveränderungen bei Amitriptylin

Nebenwirkung Geschmacksveränderungen bei Medikament Amitriptylin

Insgesamt haben wir 282 Einträge zu Amitriptylin. Bei 0% ist Geschmacksveränderungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 282 Erfahrungsberichten zu Amitriptylin wurde über Geschmacksveränderungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geschmacksveränderungen bei Amitriptylin.

Amitriptylin wurde von Patienten, die Geschmacksveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amitriptylin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Geschmacksveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksveränderungen bei Amitriptylin:

Amitriptylin für Rückenschmerzen, gegen Schlafstörungen mit Schwindel, Magenbeschwerden, Mundtrockenheit, Geschmacksveränderungen

Seit ich dieses Zeug dazu bekommen habe,(Psychologen), geht es mir auch nicht besser. Ich möchte eher sagen im Gegenteil. Ein innerliches Zittern sowie Schwindel, Magenbeschwerden, trockenen Mund und ein erbärmlicher Geschmack sind dazu gekommen. Dazu kommt das man es nicht einfach so absetzen kann wie man es eingenommen hat.

Amitriptylin-neuraxpharm bei Rückenschmerzen, gegen Schlafstörungen

Amitriptylin-neuraxpharmRückenschmerzen, gegen Schlafstörungen1 Monate