Geschmacksveränderungen bei Antabus

Nebenwirkung Geschmacksveränderungen bei Medikament Antabus

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Antabus. Bei 20% ist Geschmacksveränderungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 5 Erfahrungsberichten zu Antabus wurde über Geschmacksveränderungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geschmacksveränderungen bei Antabus.

Antabus wurde von Patienten, die Geschmacksveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Antabus wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Geschmacksveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksveränderungen bei Antabus:

Antabus für Alkoholabhängigkeit mit Unruhe, Gleichgewichtsprobleme, Koordinationsschwierigkeiten, Sehstörungen, Durchfall, Appetitlosigkeit, Schlafstörungen, Geschmacksveränderungen, Antriebslosigkeit

Hallo, ich habe begonnen mit Hilfe von Antabus meine Alkoholabhänigkeit endlich in den Griff zu bekommen. Ich nehme gleich ein Antidepressivum namens Cipralex. Die Neben- oder Wechselwirkungen sind allerdings verheerend. Unruhe, Balanceprobleme, Koordinationsprobleme, Sehstörungen, Durchfall, Appetitlosigkeit, Schlafstörungen, übler Geschmack im Mund, Schwäche, Antriebslosigkeit usw. Ich werde es also sofort absetzen, sonst bekomme ich ja überhaupt nichts mehr geordnet.

Antabus bei Alkoholabhängigkeit

AntabusAlkoholabhängigkeit3 Tage