Geschmacksveränderungen bei Avalox

Nebenwirkung Geschmacksveränderungen bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Avalox. Bei 1% ist Geschmacksveränderungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 397 Erfahrungsberichten zu Avalox wurde über Geschmacksveränderungen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Geschmacksveränderungen bei Avalox.

Avalox wurde von Patienten, die Geschmacksveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Geschmacksveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksveränderungen bei Avalox:

Avalox für Lungen- und Rippenfellentzündung (schwerer Verlauf) mit Geschmacksveränderungen

Im Dezember 2009 erkrankte ich an einer schweren Lungen- und Rippenfellentzündung. Nachdem andere im Krankenhaus verabreichte Antibiotika (intravenös) nicht weiterhalfen, habe ich dieses Medikament erhalten. Als Nebenwirkung hatte ich nur einen schlechten, metallischen bzw. chemischen Geschmack im Mund, der sich ca. 3 Tage nach Ende der Einnahme wieder verzog. Die Erkrankung klang schnell ab, die Behandlung schlug an, meine Blutwerte hatten sich schon 3 Tage nach der ersten Einnahme verbessert (vorher CRP 266 - danach CRP 220).

Avalox bei Lungen- und Rippenfellentzündung (schwerer Verlauf)

AvaloxLungen- und Rippenfellentzündung (schwerer Verlauf)20 Tage

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Sinusitis mit Denkstörungen, Müdigkeit, Geschmacksveränderungen, Antriebslosigkeit

Nebenwirkungen - Seltsamer Geschmack im Mund - Verlangsamt das Denkvermögen - Starke Müdigkeit, Antrieblosigkeit Medikament sollte immer zur selben Uhrzeit eingenommen werden. Ich nahm es jeweils am Morgen früh mit etwas kleinem zu Essen.

Avalox bei Sinusitis

AvaloxSinusitis7 Tage

Nebenwirkungen
- Seltsamer Geschmack im Mund
- Verlangsamt das Denkvermögen
- Starke Müdigkeit, Antrieblosigkeit

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Bronchitis (akut) mit Durchfall, Appetitlosigkeit, Magenschmerzen, Geschmacksveränderungen

Gegen die Bronchitis wirkt das Medikament, leider mit mehr oder minderschweren Nebenwirkungen.

Avalox bei Bronchitis (akut)

AvaloxBronchitis (akut)10 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben