Geschmacksveränderungen bei Cerazette

Nebenwirkung Geschmacksveränderungen bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 615 Einträge zu Cerazette. Bei 0% ist Geschmacksveränderungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 615 Erfahrungsberichten zu Cerazette wurde über Geschmacksveränderungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geschmacksveränderungen bei Cerazette.

Cerazette wurde von Patienten, die Geschmacksveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cerazette wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Geschmacksveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksveränderungen bei Cerazette:

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Dauerblutungen, Zungenbelag, Geschmacksveränderungen, Pilzinfektionen, Scheidentrockenheit, Hautausschlag

Ich musste diese Pille leider absetzen. Habe ich sie nur eine halbe Stunde später eingenommen, setzen Blutungen ein. Die ersten 3 Monate Dauerblutung. Veränderung der Zunge mit Zungenbelag, Geschmacksveränderungen und Pilzinfektionen. Scheidentrockenheit. Hautausschläge im Gesicht. Schade, ich fand diese Art der Empfängnisverhütung super. Leider nichts für mich.

Cerazette bei Empfängnisverhütung

CerazetteEmpfängnisverhütung6 Monate