Geschmacksveränderungen bei Cetirizin

Nebenwirkung Geschmacksveränderungen bei Medikament Cetirizin

Insgesamt haben wir 322 Einträge zu Cetirizin. Bei 0% ist Geschmacksveränderungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 322 Erfahrungsberichten zu Cetirizin wurde über Geschmacksveränderungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geschmacksveränderungen bei Cetirizin.

Cetirizin wurde von Patienten, die Geschmacksveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cetirizin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Geschmacksveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksveränderungen bei Cetirizin:

Cetirizin für Allergie mit Benommenheit, Übelkeit, Mundtrockenheit, Geschmacksveränderungen

Ich sollte eine Tablette (ganze) vor dem Schlaf einnehmen. Nach dem ich wach war, nächsten Tag, hatte ich meiste von Nebenwirkungen: Benommenheit, Übelkeit (im Mund war bitter), Mundtrockenheit. Dazu Atemnot, es war mir mal kalt mal zu warm... Ich war glücklich, dass ich am Leben geblieben bin! Eigentlich bin ich gesunder Mensch, habe vor 7 Monate spontan eine gesunde Tochter entbunden!

Cetirizin bei Allergie

CetirizinAllergie1 Tage

Ich war glücklich, dass ich am Leben geblieben bin!

Cetirizin

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden