Geschmacksveränderungen bei Taxotere

Nebenwirkung Geschmacksveränderungen bei Medikament Taxotere

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Taxotere. Bei 13% ist Geschmacksveränderungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Geschmacksveränderungen bei Taxotere.

Wo kann man Taxotere kaufen?

Taxotere ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Taxotere wurde von Patienten, die Geschmacksveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Taxotere wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Geschmacksveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksveränderungen bei Taxotere:

Taxotere für Brustkrebs mit Abgeschlagenheit, Geschmacksveränderungen

Die ersten Tage nach der Chemo Schlappheit, die Füße sind wie Gummi und ich habe starkes Sodbrennen. außerdem fühle ich mich allgemein nicht gut. Der untere Rücken tut mir weh und meine Schleimhäute sind angegriffen. Außerdem habe ich Blut im Stuhl, auch wegen meiner Hämmorhoiden. Zudem plagen mich noch Geschmacksstörungen. Ich habe gar keine Lust zu essen obwohl ich Hunger habe. das ganze geht etwa eineinhalb Wochen.

Taxotere bei Brustkrebs

TaxotereBrustkrebs1 Tage

Taxotere

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.03.2012

Taxotere für Brustkrebs mit Knochenschmerzen, Nackenschmerzen, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Mundschleimhautentzündungen, Geschmacksveränderungen, Verstopfung, Empfindungsstörungen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schwindel, Antriebslosigkeit, blutiger Durchfall, Kopfschmerzen

Knochen-, Nacken-, Gelenk- und Muskelschmerzen, Schmerzen in der Brust, Schleimhautentzündung und taubes Gefühl im Mund, verändertes Geschmacks- und Geruchsempfingen, Verstopfung, Empfindungsstörungen, Müdigkeit, Schlappheit, Schwindel, Antriebslosigkeit, blutiger Durchfall, Nervenstörungen in den Fingerspitzen, Kopfschmerzen

Docetaxel bei Brustkrebs

DocetaxelBrustkrebs9 Wochen