Geschmacksveränderungen bei ZacPac

Nebenwirkung Geschmacksveränderungen bei Medikament ZacPac

Insgesamt haben wir 213 Einträge zu ZacPac. Bei 3% ist Geschmacksveränderungen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Geschmacksveränderungen bei ZacPac.

Wo kann man ZacPac kaufen?

ZacPac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ZacPac wurde von Patienten, die Geschmacksveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ZacPac wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Geschmacksveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksveränderungen bei ZacPac:

ZacPac für Helicobacter Eradikation mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Gliederschmerzen, Geschmacksveränderungen, allgemeines Krankheitsgefühl

Am schlimmsten waren die starken Gliederschmerzen (ähnlich wie bei einer starken Grippe mit Fieber) und nächtliche Schweißausbrüche und erhöhte Temperatur.

zacpac bei Helicobacter Eradikation

zacpacHelicobacter Eradikation7 Tage

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 06.03.2018

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Geschmacksveränderungen, Schleimhautschwellung, Zungenschwellung

Nach 7 Tagen Geschmacksveränderung, Anschwellen der Mundschleimhaut und Zunge, einschlißlich Lippenbereich, Zungenbelag mit weißen Punkten (Erdbeerzunge). Heute, nach ca. 2 Jahren nach der Einnahme habe ich zwar keine Magenbeschwerden mehr dafür aber immer noch Geschmacks-veränderung (salzigen Geschmack) im Mund.

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.10.2012

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Übelkeit, Geschmacksveränderungen, Abgeschlagenheit

heute ist der dritte tag der behandlung. in der ersten nacht war mir sehr übel, so sehr, dass ich nicht richtig schlafen konnte. am zweiten tag war alles normal, abends wieder leichte übelkeit und ich fühlte mich ein bisschen schlapp. heute habe ich einen metallischen geschmack im mund, den ich als sehr unangenehm empfinde. ansonsten leichte übelkeit und es fühlt sich an als hätte ich einen kloß im hals. bin mal gespannt wie die nächsten 4 tage werden. hoffe mir bleibt der beschriebene ausschlag erspart.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.12.2010

ZacPac für gegen Helicobacter mit Geschmacksveränderungen, Durchfall

Ich habe heute meine Therapie mit ZacPac beendet. Es war gar nicht so schlimm, wie ich schon oft gelesen habe. Ich hatte keine Übelkeit und keinen Ausschlag ertragen müssen. Das mit dem blöden Geschamck stimmt auf jeden Fall. Ich hatte am 5 und am 7 Tag wenig Durchfall (kein wunder, 2 Antibiotika, das macht keine Darmflora mit). Hat sich aber voll im Rahmen gehalten. Ob die Therapie etwas gebrach hat, muss ich noch bestimmt paar Tage abwarten. Einzige was ich jetzt schon merke ist, dass mein ständiger Mundgeruch mich nach Jahren verlassen hat:-) Tabletten habe ich nicht halbiert und trotzdem ließen sie sich ganz gut schlucken (bin ne kleine Frau) Jetzt nehme ich auf jeden Fall mind. 4 Wochen Orthomol Immun Pro, damit sich meine Darmflora wieder wenig erholt. Ob sich meine Beschwerden bessern...abwarten. Habe bis jetzt aber ein gutes Gefühl.

zacpac bei gegen Helicobacter

zacpacgegen Helicobacter7 Tage

Eingetragen am 30.09.2010

ZacPac für Müdigkeit, Kopfschmerzen mit Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit, Geschmacksveränderungen, Juckreiz, Nesselsucht

zacpac bei Müdigkeit, Kopfschmerzen

zacpacMüdigkeit, Kopfschmerzen7 Tage

Ich nehme beide Medikamente nun zusammen seit 5 Tagen ein und leide seit dem ersten Tag an starker Übelkeit, die den ganzen Tag andauert, Schwindel, allgemeiner Müdigkeit und einem chemischen Geschmack im Mund, der nur schwer zu übertönen ist. Meine Laune ist dementsprechend. Da ich Sport studiere und allgemein einen sehr aktiven Lebensstil habe, trifft mich dieses "vor mich hinvegetieren" ziemlich hart. Seit heute Nacht haben sich die ursprünglichen Symptome (starker Juckreiz mit Nesselbildung) extrem verschlechtert, sodass sie mich vom Schlafen abhalten. Dies war vor der Antibiotikaeinnahme nicht der Fall, jedoch führte diese in den ersten Tagen auch eher dazu, dass ich extrem tief und lange geschlafen habe. Alle Nebenwirkungen sind irgendwo auf den Beipackzetteln zu finden. Da mich mein Arzt aber überhaupt nicht über eventuelle Einschränkungen informiert hat, und es mir seit der Einnahme schlechter geht als zuvor und dies nach der Hälfte der Einnahmezeit kein Bisschen besser wird, würde ich die kombinierte Einnahme beider Präparate an Ihrer Stelle gut überlegen/mit Ihrem Arzt absprechen.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.08.2010

ZacPac für Helicobacter mit Geschmacksveränderungen, Schlafprobleme, Übelkeit

habe zacpac 7 tage einnehmen müssen wegen helicobacter. nebenwirkungen hielten sich in grenzen. außer der metalgeschmack. etwas unruhiges schlafen. habe geschaut das zwischen einnahme immer ca. 10-12 stunden lagen. das problem was ich jetzt immer noch habe ist die übelkeit. hoffe das es noch weg geht

zacpac bei Helicobacter

zacpacHelicobacter7 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.04.2010

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Geschmacksveränderungen, Müdigkeit, Übelkeit, juckender Ausschlag

Während der Einnahme war mir ständig schlecht Ich habe mich müde und schlapp gefühlt außerdem hatte ich einen sehr unangenehmen Geschmack im Mund. Ca. 2 Tage nach der Behandlung habe ich einen sehr starken Ausschlag mit Juckreiz am ganzen Körper bekommen. Ich sehe fürchterlich aus.

Eingetragen am  als Datensatz 20412

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an