Geschmacksverlust bei Aclasta

Nebenwirkung Geschmacksverlust bei Medikament Aclasta

Insgesamt haben wir 46 Einträge zu Aclasta. Bei 2% ist Geschmacksverlust aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 46 Erfahrungsberichten zu Aclasta wurde über Geschmacksverlust berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geschmacksverlust bei Aclasta.

Aclasta wurde von Patienten, die Geschmacksverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aclasta wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Geschmacksverlust auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksverlust bei Aclasta:

Aclasta für Osteoporose Anzeichen mit Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Geschmacksverlust, Magenbrennen, Gliederschmerzen

Vor 3 Wochen habe ich Aclasta Infusion erhalten. Am nächsten Tag starken Krampf in ganzen Körper und enorme Schmerzen. Seit dann Kopfweh, Halsweh, Geschmacksverlust, Gliederschmerzen und Magenbrennen und Husten: NIE MEHR ACLASTA! Bin vor 2 Jahren Stammzelltransplantiert und vielleicht deshalb diese Unverträglichkeit.

Aclasta bei Osteoporose Anzeichen

AclastaOsteoporose Anzeichen-