Geschmacksverlust bei Cetirizin

Nebenwirkung Geschmacksverlust bei Medikament Cetirizin

Insgesamt haben wir 322 Einträge zu Cetirizin. Bei 0% ist Geschmacksverlust aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 322 Erfahrungsberichten zu Cetirizin wurde über Geschmacksverlust berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geschmacksverlust bei Cetirizin.

Cetirizin wurde von Patienten, die Geschmacksverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cetirizin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Geschmacksverlust auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksverlust bei Cetirizin:

Cetirizin für Allergie mit Übelkeit, Mundtrockenheit, Benommenheit, Geschmacksverlust, Atemnot

Benommenheit, Übelkeit, Mundtrockenheit, Geschmacksveränderungen Ich sollte eine Tablette (ganze) vor dem Schlaf einnehmen. Nach dem ich wach war, nächsten Tag, hatte ich meiste von Nebenwirkungen: Benommenheit, Übelkeit (im Mund war bitter), Mundtrockenheit. Dazu Atemnot, es war mir mal kalt mal zu warm... Ich war glücklich, dass ich am Leben geblieben bin! Eigentlich bin ich gesunder Mensch

Cetirizin bei Allergie

CetirizinAllergie1 Tage

Benommenheit, Übelkeit, Mundtrockenheit, Geschmacksveränderungen

Ich war glücklich, dass ich am Leben geblieben bin!
Eigentlich bin ich gesunder Mensch

Cetirizin