Gesichtsausschlag bei Bronchipret

Nebenwirkung Gesichtsausschlag bei Medikament Bronchipret

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Bronchipret. Bei 8% ist Gesichtsausschlag aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 12 Erfahrungsberichten zu Bronchipret wurde über Gesichtsausschlag berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gesichtsausschlag bei Bronchipret.

Bronchipret wurde von Patienten, die Gesichtsausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bronchipret wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Gesichtsausschlag auftrat, mit durchschnittlich 2,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gesichtsausschlag bei Bronchipret:

Bronchipret für Halsschmerzen und Hustenreiz mit Schwindel, Kopfschmerzen, Augentränen, Nasenausfluss, Juckreiz, Gesichtsausschlag

Abends began ich vor dem zu Bett gehen mit der Einnahme. Morgens litt ich unter Schwindel und leichten Kopfschmerzen. Schob es zunächst auf allgemeine Kreislaufprobleme. Lutschte im Laufe des Tages ca. 4 Tabletten. Abends bekam ich tränende Augen, laufende Nase, Kopfhaut jucken, rote Flecken im Gesicht und ebenfalls jucken und leichte Schwellung. Aufgrund der Unruhe die mich befiel tippte ich schon auf eine Allergie und nahm eine Allergietablette. Nach kurzer Zeit wurde ich ruhiger und das Jucken ließ nach. Am darauffolgenden Morgen waren die Symptome weg.

Bronchipret bei Halsschmerzen und Hustenreiz

BronchipretHalsschmerzen und Hustenreiz1 Tage