Gesichtsausschlag bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Gesichtsausschlag bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 518 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 0% ist Gesichtsausschlag aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 518 Erfahrungsberichten zu Ciprofloxacin wurde über Gesichtsausschlag berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gesichtsausschlag bei Ciprofloxacin.

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Gesichtsausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Gesichtsausschlag auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gesichtsausschlag bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für Bakterielle Infektion des Darmes mit Gesichtsausschlag, Gesichtsrötung

Bei dem Verdacht auf eine Salmonellenvergiftung wurde mir Ciprofloxacin verordnet. Die Nebenwrkung war nicht akzeptabel. Ein total gerötetes und geschwollenes, juckendes Gesicht war die Folge. Der Arzt musste das Medikament wegen der Unverträglichkeit sofort absetzen und ein anderes Antibiotikum verordnen.

Ciprofloxacin bei Bakterielle Infektion des Darmes

CiprofloxacinBakterielle Infektion des Darmes1 Tage