Gesichtsausschlag bei Citalopram

Nebenwirkung Gesichtsausschlag bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1345 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Gesichtsausschlag aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 1345 Erfahrungsberichten zu Citalopram wurde über Gesichtsausschlag berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gesichtsausschlag bei Citalopram.

Citalopram wurde von Patienten, die Gesichtsausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Gesichtsausschlag auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gesichtsausschlag bei Citalopram:

Citalopram für nein mit Gesichtsausschlag, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Zittern, Konzentrationsstörungen

Hallo, ich hab auch Citalopram ungefähr 2 Monate genommen. Ergebnis: Super Wirkung, Nebenefekte:Ausschlag im Gesicht,Gewichtszunahme bei jedem Medikament gibt es leider Nebenwirkungen,so bei Citalopram war ich müde,aber ab 2Monate ist das abgeklungen.Andere Nebenwirkungen wie libidoverlust,verändertes Träumen,Zittern,Konzentrationsstörungen und so habe ich nicht ernstgenommen,die gehen auch nach einiger Zeit weg.Wichtig ist die Gesundheit.

Citalopram bei nein

Citalopramnein2 Monate

ich hab auch Citalopram ungefähr 2 Monate genommen.

Ergebnis:
Super Wirkung,