Gesichtsrötung bei Ambrodoxy

Nebenwirkung Gesichtsrötung bei Medikament Ambrodoxy

Insgesamt haben wir 45 Einträge zu Ambrodoxy. Bei 2% ist Gesichtsrötung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 45 Erfahrungsberichten zu Ambrodoxy wurde über Gesichtsrötung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gesichtsrötung bei Ambrodoxy.

Ambrodoxy wurde von Patienten, die Gesichtsrötung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ambrodoxy wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Gesichtsrötung auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gesichtsrötung bei Ambrodoxy:

Ambrodoxy für Bronchitis (chronisch) mit Übelkeit, Gesichtsrötung, juckender Ausschlag, Kopfschmerzen

Am ersten Tag Einnahme von 2 Kapseln, darauf folgte spontane Übelkeit, die ich mit Schlafen überbrückte. An darauffolgenden Tagen bei Einnahme von 1 Kapsel keine Übelkeit mehr. Ab dritten Tag der Einnahme roter, juckender, pöckchenartiger Ausschlag im Gesicht. Am siebten Tag der Einnahme massive Kopfschmerzen (habe aber auch sonst Probleme mit Kopfschmerzen, daher nicht eindeutig zu verifizieren, ob Folge des Medikamentes). Zusammenfassend würde ich das Medikament nicht empfehlen, da der Ausschlag im Gesicht sehr unangenehm ist und der Husten nach sieben Tagen Einnahme immer noch nicht richtig weg ist.

Ambrodoxy bei Bronchitis (chronisch)

AmbrodoxyBronchitis (chronisch)7 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19874