Gesichtsrötung bei Amlobeta

Nebenwirkung Gesichtsrötung bei Medikament Amlobeta

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Amlobeta. Bei 10% ist Gesichtsrötung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 10 Erfahrungsberichten zu Amlobeta wurde über Gesichtsrötung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gesichtsrötung bei Amlobeta.

Amlobeta wurde von Patienten, die Gesichtsrötung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amlobeta wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Gesichtsrötung auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gesichtsrötung bei Amlobeta:

Amlobeta für Bluthochdruck mit Juckreiz, Wassereinlagerungen, Gesichtsrötung

Nach mehrwöchiger Einnahme immer noch keine Besserung der Beschwerden wie immer stärker werdender Juckreiz am ganzen Körper, Wasseransammlung in den Beinen, heißes Gefühl im Kopf, auftretende Röte im Gesicht. Nach Absetzen dieses Medikamentes ließen die Beschwerden sofort nach, so dass es für mich eindeutig ist, dass die Nebenwirkungen von diesem Medikament kamen. Hausarzt meinte, die Beschwerden lassen mit der Zeit nach. Dies war leider nicht der Fall, im Gegenteil, die Juckreizbeschwerden wurden immer schlimmer und schlimmer bis zum Absetzen dieses Medikamentes.

amlobeta bei Bluthochdruck

amlobetaBluthochdruck-