Gesichtsrötung bei Amoxi

Nebenwirkung Gesichtsrötung bei Medikament Amoxi

Insgesamt haben wir 159 Einträge zu Amoxi. Bei 1% ist Gesichtsrötung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 159 Erfahrungsberichten zu Amoxi wurde über Gesichtsrötung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gesichtsrötung bei Amoxi.

Amoxi wurde von Patienten, die Gesichtsrötung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxi wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Gesichtsrötung auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gesichtsrötung bei Amoxi:

Amoxi für Bakterielle Infektion mit Gesichtsrötung, Juckreiz

Amoxi bei Bakterielle Infektion

AmoxiBakterielle Infektion7 Tage

Habe Amoxi wegen eines bakteriellen Infekts der Atemwege verschrieben bekommen. Während der 7-tägigen Einnahme von je 3 Kapseln gab es keinerlei Nebenwirkungen. 2 Tage nach Beendigung der Anwendung bin ich mit einem starken Juckreiz aufgewacht. Meine Freundin erschrak als sie mich sah, weil mein gesamtes Gesicht total rot war. Da es ein Samstag war auf ins nächste Krankenhaus. Hier habe ich eine Kortison- und Fenistil-Spritze erhalten. Dies minderte die Nebenwirkungen leicht. Am nächsten morgen war es allerdings noch viel schlimmer! Mein Gesicht war knallrot, wie bei einem schlimmen Sonnenbrand; ausserdem glühte er unheimlich, vor allem die Ohren fühlten sich an, als ob jeweils 100 Mücken gleichzeitig hier rein gestochen hätten. Also in eine spezialisierte Hautklinik gefahren. Ich wurden mir nun Kortison-Tabletten, Fenistil-Tabletten, eine Kortison-Creme, ein Magenschutzmittel sowie Ceterizin-Tabletten verschrieben, welche ich nun seit 3 Tagen einnehme. So langsam hat sich eine geringfügige Verbesserung der Nebenwirkungen eingestellt; nur meine Hände und Füsse jucken v.a. noch unheimlich!

Amoxicillin

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben