Gesichtsrötung bei Amoxicillin

Nebenwirkung Gesichtsrötung bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 711 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Gesichtsrötung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 711 Erfahrungsberichten zu Amoxicillin wurde über Gesichtsrötung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gesichtsrötung bei Amoxicillin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0192
Durchschnittliches Gewicht in kg095
Durchschnittliches Alter in Jahren029
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,77

Amoxicillin wurde von Patienten, die Gesichtsrötung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Amoxicillin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Gesichtsrötung auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gesichtsrötung bei Amoxicillin:

 

Amoxicillin für Mandelentzündung mit juckender Ausschlag, Gesichtsrötung, Gesichtsausschlag

So, damit man hier auch mal meine Meinung hört: Also ich durfte das Mittelchen 7 Tage lang nehmen - 3 Stück am Tag. Nachder drittletzten Tablette am letzten Behandlungstag dann auch dieser Ausschlag mit den roten Pusteln im kompletten Gesicht, am Hals und an den Handrücken. Weiterhin an den kompletten Unterarmen. Und dazu noch ganz lästiges Jucken. Sonst hat das Medikament halt normal geholfen und keine weiteren Vorkommnisse. Wenn man Medizin nehmen möchte, sind die Tabletten ganz nett, sonst würde ich darauf verzichten.

Amoxicillin bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinMandelentzündung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

So, damit man hier auch mal meine Meinung hört: Also ich durfte das Mittelchen 7 Tage lang nehmen - 3 Stück am Tag. Nachder drittletzten Tablette am letzten Behandlungstag dann auch dieser Ausschlag mit den roten Pusteln im kompletten Gesicht, am Hals und an den Handrücken. Weiterhin an den kompletten Unterarmen. Und dazu noch ganz lästiges Jucken. Sonst hat das Medikament halt normal geholfen und keine weiteren Vorkommnisse. Wenn man Medizin nehmen möchte, sind die Tabletten ganz nett, sonst würde ich darauf verzichten.

Eingetragen am  als Datensatz 19517
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):192 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]