Gesichtsrötung bei Amoxicillin

Nebenwirkung Gesichtsrötung bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 711 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Gesichtsrötung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 711 Erfahrungsberichten zu Amoxicillin wurde über Gesichtsrötung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gesichtsrötung bei Amoxicillin.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Gesichtsrötung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Gesichtsrötung auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gesichtsrötung bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Mandelentzündung mit juckender Ausschlag, Gesichtsrötung, Gesichtsausschlag

So, damit man hier auch mal meine Meinung hört: Also ich durfte das Mittelchen 7 Tage lang nehmen - 3 Stück am Tag. Nachder drittletzten Tablette am letzten Behandlungstag dann auch dieser Ausschlag mit den roten Pusteln im kompletten Gesicht, am Hals und an den Handrücken. Weiterhin an den kompletten Unterarmen. Und dazu noch ganz lästiges Jucken. Sonst hat das Medikament halt normal geholfen und keine weiteren Vorkommnisse. Wenn man Medizin nehmen möchte, sind die Tabletten ganz nett, sonst würde ich darauf verzichten.

Amoxicillin bei Mandelentzündung

AmoxicillinMandelentzündung7 Tage